in die usa eingewanderter sänger

  • Ersteller xymagnoliaxy
  • Erstellt am
X
xymagnoliaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Registriert
17.11.05
Beiträge
7
Kekse
0
ich stehe vor einem problem.
denn ich komme einfach nciht weiter .
das problem liegt darin , dass ich mich entschlossen habe , bei meinem nächsten englischgfs , ein zum momentanen englischstoff passendes thema zu wählen .
da ich über einen sänger machen soll (oder sängerin ) und das thema momentan das der immigrationsschwierigkeiten von ausländern in den usa ist ,ist mene themenwahl nun naheliegend .

eingewanderter sänger/sängerin die es trotz probleme ganz nach oben geschafft haben .

mein großes problem ist aber , dass ich irgendwie auf der leitung stehe und mir niemand einfällt .
es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.
danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
naja, die gesamte Band System of a Down hat einen Einwanderungshintergrund.
ich glaube, die kommen aus serbien oder so, vllt kannste damit ja was anfangen
 
System of a Down kommen aus Armenien, nicht aus Serbien.
 
ja deswegen ja auch mein "oder so"
 
hmm . danke !!!!ihr habt mir echt weitergeholfen , obwohl ich noch nicht wirklich weiß ob ich einen von euren vorschlägen auch nehmen werde . ist aber trotzdem interessant , das mal zu wissen .....
wenn euch noch jemand einfallen sollte , könnt ihr den oder die oder sie ja noch immer reinschreiben .
danke !!!!!

justine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben