In-Ear-Monitor für CD-Player

von Lenny, 15.03.04.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 15.03.04   #1
    Weiss nicht obs passt, aber ich wusste nicht wohin damit (sonst halt verschieben @Mods ;) )
    Also wenn ich mir z.B. für LiveAuftritte nen In-Ear-Monitor kufe, kann ich die Teile auch wie ganz normale Ohrstöpsel für Zuhause z.B. zum Musikhören benutzten ? Oder sind die dafür nicht geeignet ?
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.618
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.930
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 16.03.04   #2
    Wenn dir der Klang gefällt, warum nicht?

    Kaputtgehen kann da erstmal nichts...
     
  3. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 18.03.04   #3
    was is an dem sound großartig anders?
    *keine ahnung hab*
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.618
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.930
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 18.03.04   #4
    Eigentlich nicht viel... InEar-Hörer sind nur normalerweise keine "gesoundeten" Hifi-Hörer, sondern recht linear - und man ist sehr von der Umgebung abgeschottet (mehr als bei normalen Geschlossenen), was zum Musik hören und genießen zumindest gewöhnungsbedürftig ist...

    Jens
     
  5. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 19.03.04   #5
    jo gut, aber sonderlich schlimm is des ja net. mal abgesehn vom preisunterschied :D
     
  6. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.03.04   #6
    die idee daran war für mich, dass ich wenn ich musik höre, auch die musik HÖRE und nicht das draussen rum, beim bus zur schule fahren. und diese riesenmuschelhörer sehen scheisse aus und sind zu unpraktisch.
     
  7. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 22.03.04   #7
    sind halt weitaus billiger... :D
     
Die Seite wird geladen...