In ear monitoring?

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi!

Welche vorteile bietet in ear monitoring? ist es für jeden band nützlich? Wo bekomme ich solche sachen? Welche sachen brauch ich da für eine 5-köpfige band? wo bekomme ich es preisgünstig her, dass gut klingt?

betreibt einfach mal eine kleine aufklärungsstunde über in ear monitoring! danke!

ciaosen BAndchef
 
Eigenschaft
 
HIER musst du klicken
 
Aber dafür braucht man doch noch mal n extra Monitorpult, um jeden Musiker wieder für jeden kanal die Lautstärke einstellen zu können, oder?

Und wenn jeder alle gleich laut hört bringts auch wieder nicht sooo viel... auch wenn ma auf der bühne selber manchmal gar nix hört.
 
braucht man nicht unbdeingt.

kommt halt drauf an, ob jeder musiker einen "eigenen" sound haben will. wir haben 2 aux kanäle frei fürs monitoring, dahaben wir nen mix für die 3 frontleute und einen für den drummer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben