In ear monitoring?

von bandchef, 20.06.04.

  1. bandchef

    bandchef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 20.06.04   #1
    Hi!

    Welche vorteile bietet in ear monitoring? ist es für jeden band nützlich? Wo bekomme ich solche sachen? Welche sachen brauch ich da für eine 5-köpfige band? wo bekomme ich es preisgünstig her, dass gut klingt?

    betreibt einfach mal eine kleine aufklärungsstunde über in ear monitoring! danke!

    ciaosen BAndchef
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 20.06.04   #2
    HIER musst du klicken
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 20.06.04   #3
    Aber dafür braucht man doch noch mal n extra Monitorpult, um jeden Musiker wieder für jeden kanal die Lautstärke einstellen zu können, oder?

    Und wenn jeder alle gleich laut hört bringts auch wieder nicht sooo viel... auch wenn ma auf der bühne selber manchmal gar nix hört.
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 20.06.04   #4
    braucht man nicht unbdeingt.

    kommt halt drauf an, ob jeder musiker einen "eigenen" sound haben will. wir haben 2 aux kanäle frei fürs monitoring, dahaben wir nen mix für die 3 frontleute und einen für den drummer
     
Die Seite wird geladen...

mapping