In Ear-System

von Ben_Sonor, 04.02.05.

  1. Ben_Sonor

    Ben_Sonor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.02.05   #1
    Hallo zusammen!
    Hab mal ne Frage an euch!
    Welches In Ear Monitorung System würdet ihr mir als Schlagzeuger empfehlen?
    Bis jetzt hab ich immer über normale Monitore gespielt, aber es stört halt hinter dem Schlagzeug doch, hätte dann alles präzise!
    Danke schon mal! Liebe grüße Ben
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 04.02.05   #2
    schau mal bei fischer-amps nach, speziell für drummer mit bass shaker am hocker
     
  3. Jürgen Schwörer

    Jürgen Schwörer Offizieller Produkt-Spezialist SHURE

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Eppingen
    Zustimmungen:
    361
    Kekse:
    8.591
    Erstellt: 07.02.05   #3
    Hallo Ben,

    als Schlagzeuger bist Du ja nicht auf Funk angewiesen. Es bietet siuch also ein drahtgebundenes In-Ear an. Da könnte ich Dir aus unserem Haus dre verschiedene Systeme anbieten:

    PSM200 ... der Empfänger ist hybrid betreibbar. D.h. Du kannst Dir jetzt einen Empfänger besorgen und drahtgebunden nutzen, später durch Zukauf des Senders auf Drahtlos umstellen.

    P4HW wäre der drahtgebundene Empfänger aus der PSM400 Serie.

    Als Topmodell P6R ... der drahtbegundene Empfänger aus der PSM600 Serie.

    Dann kommt es noch stark auf den Ohrhörer an. Für einen Drummer wäre ja der E5 eine Top wahl, da er auch sehr tiefe Freqeunzen wieder geben kann. Allerdings kommt das immer stark auf das Ohr an. Da hilft nur testen.
    Der E3 ist auf alle Fälle auch schon ein richtig guter Ohrhörer.

    Beste Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping