In eigener Sache :o) Ihr braucht eine Homepage..? :o)

von Trinity6181, 22.06.05.

1. Trinity6181

Trinity6181 Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.05   #1
    Hallo Zusammen...

ich hoffe Ihr schwitzt gut..! Oder ist es nur hier so schlimm...
    Nunja, ich lese immer wieder, dass Leute Schwirigkeiten mit Ihrer Homepage etc haben und nicht ganz zufrieden sind mit dem was sie haben.
    Daher wollte ich hier ein Angebot machen a lá Dry Hire.. Überrascht)

Wenn jemand interesse hat, dass ich ( Anwendungsentwickler, Web Designer Nebenher - Sonst Vollblut Musiker ) Ihm in Sachen Homepage etc. unterstützte und bei der Realisierung eines sehr professionellen Web-Auftrittes helfe, kann man sich "unter Musikern" besimmt sinnvoll einigen und für so Leute mache ich das doch gerne..!
    Wir halten halt zusammen..

Mach das auch nebenberuflich. Infos unter: http://www.t-consultix.de
    Meine Eigene Page von meier Band: http://www.fear-rockshow.de

Es handelt sich bei den Seiten um das Content Managemet System Mambo. Damit kann jeder wenn die Seite steht Inhalte ändern, aktualisieren etc. Ohne irgendwelche Kenntnisse. Dieses System ist Open Source und somit kostenlos. Auch direkte Anbindung an MAP24 zum suchen der eigenen Adresse, Online Shops, Foren etc. sind innherhalb kürzerster Zeit realisierbar.

Das alles läuft auch auf einem eigenen Server in einem Düsseldorfer Rechenzentrum, somit ist man nicht von irgend einem Provider abhängig.

Also wer Interesse hat und mit seinem momentanen Internet Aufritt nicht ganz zufrieden ist, der kann sich gerne mal mit mir in Verbindung setzten:

Daniel@fear-rockshow.de

Liebe Grüße,

Daniel

2. Der Konrad

Der Konrad Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Kekse:
    933
    Erstellt: 22.06.05   #2