In einer Sackgasse gelandet

  • Ersteller zeppeliin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
zeppeliin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
28.02.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
Ich versuche gerade die Live Version von Jimi Hendrix Little Wing nachzuspielen, aber es ist doch viel schwieriger als ich es mir vorgestellt habe.
Mein Problem besteht darin, dass ich die ersten 5 Sekunden dieses Liedes nicht nachspielen kann.
Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen?

http://www.youtube.com/watch?v=Vo_WAbnKCPc&feature=related

Ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag in dieses Unterforum gehört, falls nicht, entschuldige ich mich im vornherein.
 
Eigenschaft
 
Wo ist das Problem?
Ich spiel das so:
Alle Saiten muten und anschlagen. Dann mach ich Barre über den unteren Saiten im 12. Bund und slide runter.
Dann Schlag ich 1 oder 2 mal wieder alle Saiten muted.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben