In Extremo - In diesem Licht Tabulatoren

  • Ersteller pandaboer
  • Erstellt am
pandaboer
pandaboer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.21
Registriert
10.01.09
Beiträge
72
Kekse
136
Ort
Bielefeld
Heyho,
Ich suche, wie gesagt, die Tabs für das oben genannte Lied. Eventuell hat die jemand, ich habe nirgens etwas gefunden, nichtmal ein cover. Es geht eigentlich nur um das Intro, hört sich ziemlich cool an. Denke, das ist recht simpel, nur irgendwie kann ich nicht raushören, spiele erst 2 Monate Bass..^^'
Ich hoffe, das spielt auch der Bass. Aufm Konzi, hat der Bass es, meine ich, gespielt.

Das Lied:
http://de.youtube.com/watch?v=uQSO-EhOo1s

Kann man das überhaupt auf nen 4-Saiter spielen?
 
Eigenschaft
 
Kann das denn keiner? :( Nur dieses Intro..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben