In Extremo Tabs ?

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Noodels
Noodels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
560
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
Hallo an alle!

Ich bin auf der Suche nach Korrekten In Extremo Tabs! Google hat mir nur eine korrekte Tab vom Spielmannsfluch gebracht ansonsten nur grottig falsche Tabs. Ich bin noch auf der Suche nach: Küss mich, Herr Mannelig, Vollmond, Werd ich am Galgen hochgezogen und Óskasteinar. Hat da wer was?

Danke

Gruß

Jan
 
Eigenschaft
 
hat da niemand was auf Lager? :(
 
Du kannst doch mal versuchen, es selbst rauszuhören :D
 
also gitar.pro files existieren zu Vollmond und Krummavisur... hab keine ahnung ob die richtig sind da ich in die richtung nur Subway to sally höre
 
Ich hab mal Herr Mannelig getabbt für Guitar Pro, wenn dus willst dann pm mich mal dann schick ichs dir, obs 100% richtig isses aber auch nicht aber recht gut

cu Direwolf
 
Ich hab nur die Noten für den Dudelsack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben