In Flames

von roastbeef, 15.04.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 15.04.04   #1
    hi! habe heute zufällig gesehen das am 27 INFLAMES nach Graz kommt. Jetzt wunderts mich aber ein bisschen, dachte INFLAMES gibts schon ziemlich lange im "biz" und das sie ziemlich berühmt sind. jetzt ists aber so dass berühmte bands eigentlich gar nicht nach Graz kommen, die meisten treten WENN sie nach Österreich kommen , meist nur in Wien und Salzburg auf!

    also sind die etwa doch noch relative newcomer und doch nicht ganz so bekannt wie ich mirs gedacht habe! (höre nicht viel inlame, deswegen auch diese etwas merkwürdige frage :) )
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 15.04.04   #2
    Sei doch froh :D

    Nur weil In Flames in Schweden ne grosse Nummer sind, haben sie ja im Ausland noch lange nicht den selben Status.
     
  3. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 15.04.04   #3
    bei mir schon :D
     
  4. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 15.04.04   #4
    Das ist sicher, weil sie pro Jahr 3x in Salzburg und 4x in Wien spieln... So decken sie den Süden auch ab...:D
    najaaa, aber wenn sie so weitermachen, kommts vielleicht mal so weit...
     
  5. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 15.04.04   #5
    Naja, wenn man bedenkt, dass Dream theater in Winterthur (ca. 50 000-100 000 Einwohner ) gespielt haben, kann ich nur sagen, dass deine Theorie Müll ist... :D
     
  6. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 15.04.04   #6
    in österreich gabs kein _einziges_ konzert. frechheit, wäre gern mit meiner freundin hingegangen.

    in graz (etwa 250,000 einwohner) finden doch nicht nur provinzkonzerte statt, es ist nur eine sache der konzert-promoter, ob sie für eine location buchen oder nicht. macht nicht immer der band einen vorwurf, wenn sie nicht in eure stadt kommt, ist meist eine management-sache... (auch wenn ich mich zuvor über dt beklagt habe ;))
     
  7. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 15.04.04   #7
    a) das ist wohl das beknackteste thema seit langem, bravo ;)
    b) in flames sind extrem bekannt. ich denk sogar, dasse z.z. die melo death ikone sind (da es at the gates ja nicht mehr gibt :( ) und nur weil die jetzt mal "intensiver" touren heißt das doch net, dasse unbekannt sind. im gegenteil. sie weiten ihr tourgebiet aus (klingt n bisschen nach ner tierdoku jetzt, ne?). aber ich denk mal in den US hamm se noch nicht recht fuß gefasst, um gegensatz zu opeth.. ne konrad? :D
    allein wie die CTYE (wenns ma richtig is..) wurde wild erwartet. wobei ich alleridngs den in flames hype nich versteh. ich find sie sogar extrem schlecht, wie alle diese melo death ableger. allen voran soilwork :denk: naja.. meine meinung. in flames sind mit sicherheit berühmter als the haunted. ausserdem sagt berühmheit ja nichts über können aus.. muh..
    das war jetzt ne bekloppte antwort auf ne bekloppte frage :)

    gehet in frieden..
     
  8. zet

    zet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.04.09
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.04   #8
    das ist doch gar nichts, sie haben hier in luxemburg vor etwa einem jahr in der sporthalle von einem 2000-Seelen Kuhdorf gespielt :D
     
  9. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 15.04.04   #9
    ok!
    habe nicht gemeint das hier keine grossen bands auftreten! in graz waren schon viele geile künstler...
    z.B:metalica:justice 4 all tour
    megadeth
    usw...
    aber in den letzten 4 oder 6 jahren waren keine ECHTEN guten Metaller (ausser vielleicht Death,Black <-was mich nicht wirklich interessiert) mehr in Graz! meine meinung
     
  10. SevenStroke

    SevenStroke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Steiermark/Unterpremstätten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.04   #10
    1. InFlames sind schon sehr bekannt!
    2. Dass sie nach Graz kommen wäre mir zwar sehr gelegen (sehr selten kommen gute Band nach Graz, einmal war Opeth da und ich habs nicht mitbekommen :( )
    Leider kann ich nicht zum In Flames Konzert wegen schulischer Termine :mad:
     
  11. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 15.04.04   #11
    Das in Graz nur sehr selten gute Bands auftreten, stimmt imho nicht ganz.
    Im Orpheum sind zwar nicht laufend, aber mit schöner regelmässigkeit wahrlich besuchenswerte Konzerte zu verzeichnen(Wenn wir jetzt über den Metal-Sektor reden).
    Gerade vor nicht allzulanger Zeit z.b.: Monster Magnet.
    Ausserdem hab ich im Orpheum schon gesehen(mal kurz aus dem Gedächtnis):

    2*InFlames
    Vintersorg
    Dio
    DimmuBorgir
    Monster Magnet
    Hammerfall
    Lacuna Coil
    etc,etc
     
  12. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 15.04.04   #12
  13. klempi

    klempi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    8.08.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.04   #13
    ich glaub man muss sich nur mal den andrang auf die inflames autogrammstunden bei festivals angucken... :eek:
     
  14. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.04   #14
    hat W.A.S.P jetzt nicht sogar nen neues Album draußen oder kommt bald eins ?
     
  15. Persuader

    Persuader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Zürich, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.04   #15
    Wann haben die denn in Winterthur gespielt? Das Konzert in der Eishalle vor einigen Montaen wurde jedenfalls von der Eishalle Winterthur in die Festhalle Rügerholz nach Frauenfeld verschoben :)
     
  16. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 16.04.04   #16
    Hehe, noch besser, wusst ich gar nicht... :o

    Hatten nicht Deep purple letztens in Uster mal ein Konzert?
     
  17. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 17.04.04   #17
    in flames kommt auch nach wiesn ! zum forestglade www.wiesen.at da bin i eh so wie am aerodrome :) at rult
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 17.04.04   #18
    In Flames sind eigentlich eine SEHR bekannte Band,selbst die HipHopper in meiner Klasse kennen die (zumindest vom namen her...) und das will schon EINIGES heissen ;)

    Und die Theorie is scheisse,hier in Heidelberg sind auch mal Slayer aufgetreten und zwar nich in der Stadthalle sondern nur in nem kleinen Club mit eintritt 5€ !!!
     
  19. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 17.04.04   #19
    tjo ausnahmen bestättigen die regeln! oder willst mir erzählen das slayer nach dem herausbringen einer neuen platte diesen kleinen club immer als tourziel ansteurern?
     
  20. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 17.04.04   #20
    wenn ja, dann sag mir doch bitte den ort und die adresse k? ;)
     
Die Seite wird geladen...