In Ibanez Rg370 duncan sh-13 dime

von horus1, 28.02.05.

  1. horus1

    horus1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    18.12.05
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Rottweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.05   #1
    Ich will in meine Ibanez Rg370dx in die steg Position ein neuen Humbucker (Vorrerst noch nicht in der Neck Position).
    Eigentlich war ich immer vom dimarzio evolution von steve vai angetan, aber jetzt habe ich den seymour duncan sh-13 dime entdeckt.
    Da aber über beide Humbucker die Informations Quellen nur mäßig sind hoffe ich das ihr mir ein bisschen was über den Humbucker erzählen könnt.
    Wie würde der sh-13 in die Ibanez passen wie ist der so vom Klang verzerrt und klean?
    Wie ist er für lead geeignet?
    Klingt er eher übertrieben, künstlich, zu metallisch?
    Danke



    Ok hat sich erledigt ich habe mir gerade doch den Dimarzio evolution Humbucker bestellt :)
    Ich denke mit dem werde ich glücklich!
    Vll frag ich wenn ich ihn habe wegen dem einbau nochmal aber eigentlich dürfte das ja mir keine großen schwierigkeiten machen oder?
     
Die Seite wird geladen...

mapping