In Liebe und Freundschaft von Doro Pesch

  • Ersteller schmelle1965
  • Erstellt am
schmelle1965
schmelle1965
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.14
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute,
kennt einer von euch zufällig das Lied "In Liebe und Freundschaft" von Doro Pesch und hat eventuell die Akkorde dazu? Ich wäre euch sehr dankbar!
Schon mal vielen Dank im voraus und einen guten "Slide" ins neue Jahr.

LG Dirk
 
Eigenschaft
 
Hey,
dankeschön und ebenso einen guten Rutsch. Auf das alle (bald vergessenen) Vorsätze eingehalten werden ;) Ich hab mich mal nach dem Lied umgesehen und bin leider nicht fündig geworden. Den Text gibts wie Sand am Meer. Allerdings fehlt (bis jetzt?) von den Akkorden jede Spur. Kannst Du sie vielleicht raushören? Ich kenne den Song nicht....
Liebe Grüße
Andi
 
danke für deine Bemühungen. Ich hatte auch schon gegoogelt. Den Text zu finden war kein Problem, aber Akkorde oder Tabs leider schon. Mal abwarten, vielleicht gibt es ja doch jemanden hier der etwas hat.
LG Dirk
 
Hey nur so als idee.... Wenn ihr einen song sucht und hier nach denn Akkorden nach fragt, wie wäre es denn wenn ihr ein Youtube link zu denn ensprechendem lied setzt???

Ich meine Frast das könnte (vielleicht:D) helfen:D
 
Ich meine Frast das könnte (vielleicht:D) helfen:D

Jo, guter Tipp :great:. Dann bräuchten Leute wie ich nicht selber nach Links wie diesem hier zusuchen.

So wirklich komplex ist das ja nicht. Los gehts mit hm, A, em. Den Rest würde ich mal als gute Übung zum Raushören für Anfänger bezeichnen, dazu hab ich jetzt grad nicht die Muße. Aber mit den drei genannten Akkorden und vielleicht mal noch nem G und nem D solltest du hinkommen.

Viel Spaß beim Raushören und Spielen.

Gruß,
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben