In meinen Körperflüßigkeiten

  • Ersteller grogor_samsa
  • Erstellt am
G
grogor_samsa
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.07
Registriert
24.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hier sinnloser scheiß (hab ich in physik geschrieben, der Lehrer sagt irgendwie nichts wenn man statt Physikalischer Einheiten Texte aus Langeweile schreibt )
Noch in Rohfassung Trotzdem hab ich ihn mal hier reingestellt. Bitte ein paar Kommentare
ich weiß mangelhafte Orthographie


Strophe1
Es ist mit dem Leben
Dies Gleichniss will ich wagen

Wie mit dem schwimmen
Erlernt muss es sein
Nun hab meine Probleme in ein Becken gepisst
Und das Becken
War recht schnell gefüllt

Damit es was bringt
Ref
Leg ich mich in meinen Urin
ich will mich in ihm suhlen
zwar ist es unangenehm
doch es wird mich das Leben schulen

Str2
Der Erfolg der ist recht groß
doch Spuren lässt es an mir
fühle mich oft anuriniert
wie jemand der kapituliert
sich für sich geniert
doch ich arbeite an mir

Ref.
Leg mich in meinen Urin
Muss mich in ihm suhlen
Es riecht zwar manchmal nicht gut
doch es wird mich das Leben schulen

Str3
In letzter Zeit
bad ich darin sehr oft
da ich mir viel dabei erhoff
ja ich fühl mich sogar ein bischen frei
Vieleicht bekomm ich ja ein Jobangebot oder zwei

Doch vorerst
Refrain
 
Eigenschaft
 
Eine echte Eigenurinbehandlung, oder?

Sind ein paar schöne Einfälle drin, müßte noch ausgebaut werden aber so grundsätzlich: lecker, lecker.
 
die Metapher find ich nicht schlecht auch wenn ich sie nicht verwendet hätte... aber wie x-Riff schon gesagt hat müsste noch ausgebaut werden
 
also die Aussage an sich find ich gut...die Metapher ziemlich unpassend...also ich finds en bissle zu eklig...und es wirkt auch en bissle ungekonnt...möglicherweise gäbe es ne Art wie man diese Metapher gut benutzen könnte...aber so gefällts mir nicht wirlich...ich würde das Thema anders angehen...die Grundidee jedenfalls ist gut...
 
Gefällt mir gut.
 
zyniker? ; )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben