IN MY HEAD METALCOVER // Meinung bitte ;)

D
Davian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.13
Registriert
20.08.07
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Bayern
Nun, aus etwas Zeit Überschuss ist hier dieses kleine Cover der bekannten Nummer von Jason DeRulo entstanden. Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.

Jede Art von Anregungen, Kritik oder Lob freut mich sehr :rolleyes:.

Viel spaß damit ;)



ein älterer Thread hier hatte ich bereits schon mal mich an nem Cover versucht von dem altbekannten "Das geht ab", möchte ich hier nochmal erwähnt haben :redface:.



EDIT: achja, es lohnt sich die Quali auf 480 pm zu stellen^^

Stay Heavy

Davian
 
Eigenschaft
 
vielleicht die verzerrung nicht so matschig/böse wählen und den song selbst singen.
die originalspur wirkt doch etwas fehl am platz.

ansonsten gefällt mir der song.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben