In Peavey Prosys 112HC neue Hörner rein?

von phasA, 30.12.04.

  1. phasA

    phasA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #1
    Hallo!

    bin neu in dem Forum hab zwar jetzt schon länger die Peavey 3-Weg AktivBoxen, aber seit geraumer Zeit gibt eine der beiden wesentlich weniger Höhnen-Brillianz her. Im direkten Vergleich stört der Unterschied gewaltig!

    Könnte man diese Box mit einem besseren Hochtöner aufwerten? was käme da in Frage? Im Inet finde ich leider keine näheren Daten über das modell/Endstufe... aber vielleicht kann ja einer von euch weiterhelfen!

    Meine zweite Frage:

    Ich würde die vorhanden Boxen durch 2x 18" JBL MP18S und eine Yamaha P-7000 ergänzen. Sind die Peavey damit überfordert? Ich möcht mit den MP415 ern noch warten... (finanziell:) wie immer...)

    Ich freu mich auf eure Antworten!

    donny
     
Die Seite wird geladen...

mapping