In richtung Death Metal gehender Gesang

von odin_thor, 29.12.06.

  1. odin_thor

    odin_thor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    6.07.07
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 29.12.06   #1
    Tag, vl kennt das die Teile ja schon jemand ausm "Metal" Thread.

    Aber da ich nunmal der Kerle bin der da "singt", "gröhlt", "growlt" oder wie auch immer man das nennen soll hab ich gedacht stell ich es mal hier rein das vielleicht mal n paar Leute ihre Meinung zum Gesang sagen könnten.

    Wäre echt nett :)


    Hörprobe 1
    Hörprobe 2
     
  2. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 30.12.06   #2
    Also deine growls sind echt feist aber wo du da drüber singst... das hört sich echt grausig an! Erstmal Gitarren stimmen bitte!
     
  3. odin_thor

    odin_thor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    6.07.07
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 06.01.07   #3
    Ja, s geht ja in den dingern grad auch ned so wirklich um die Gitarren sondern ob man sich mein Gesang anhören kann ;)


    Sonst keine Meinungen dazu?
     
Die Seite wird geladen...

mapping