In richtung Death Metal gehender Gesang

  • Ersteller odin_thor
  • Erstellt am
O
odin_thor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.07
Registriert
10.01.06
Beiträge
73
Kekse
4
Tag, vl kennt das die Teile ja schon jemand ausm "Metal" Thread.

Aber da ich nunmal der Kerle bin der da "singt", "gröhlt", "growlt" oder wie auch immer man das nennen soll hab ich gedacht stell ich es mal hier rein das vielleicht mal n paar Leute ihre Meinung zum Gesang sagen könnten.

Wäre echt nett :)


Hörprobe 1
Hörprobe 2
 
Eigenschaft
 
Also deine growls sind echt feist aber wo du da drüber singst... das hört sich echt grausig an! Erstmal Gitarren stimmen bitte!
 
Also deine growls sind echt feist aber wo du da drüber singst... das hört sich echt grausig an! Erstmal Gitarren stimmen bitte!

Ja, s geht ja in den dingern grad auch ned so wirklich um die Gitarren sondern ob man sich mein Gesang anhören kann ;)


Sonst keine Meinungen dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben