In The Bood (John Mayer) | Cover | Kritik Gesang und Recording

T
Tobi Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.17
Registriert
20.01.08
Beiträge
188
Kekse
411
Hallo,

ich sehe mich eigentlich eher als Gitarrist, habe mich aber in den letzten Monaten auch ein bisschen am Singen versucht. Aus finanziellen Gründen bislang leider ohne Gesangsunterricht, gehe ab August allerdings für ein Jahr nach Budapest, da dürfte Gesangsunterricht erschwinglich sein. Bin insbesondere an Kritik zum Gesang interessiert, fände aber auch Meinungen zu Aufnahmequalität und Mixing hilfreich (habe diesbezüglich nicht allzu viel Zeit investiert).

 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben