In the middle of blue(s)/Cort G260 + POD X3

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Habe ein wenig über ein backing track des "Aussensaiter Forums" improvisiert. Die Gitarre ist ist beim Mixen etwas zu sehr in den Vordergrund geraten. Hoffe es gefällt dennoch. Freue mich über Rückmeldungen.
Link:

http://www.youtube.com/watch?v=7Jvh8RgKKOQ

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Ich bin gerade irgendwie total platt, wie genial das X3 klingt... Aber seeehr super gespielt. Ich bin eigentlich mehr der Metal schrabbel Typ, aber hier echt mit Gefühl gespielt. Satriani würd Dir auf die Schulter klopfen ;)

Ist das mit dem X3 alles gewesen, oder hast du beim mixen noch effekte zugemischt?
 
Hallo eternal rage,
vielen Dank für Deinen Kommentar.

Für die Aufnahme habe ich nur das POD X3 benutzt. Keine weiteren Effekte außer den POD-Internen.
Gruß
Andreas
 
Also echt geil gespielt mit viel Gefühl :great::great::great::great::great: und on top noch nen gnadenlos geilen Sound! :great:

Viele Grüße
 
Vielen Dank Musiker01 für die freundliche Rückmeldung. Freue mich über weitere, auch kritische Kommentare.
Vielen Dank.
 
wow bin echt begeister. wirklich toll gespielt. für mich ein bisl zu viel hall ansonsten is der sound echt der hammer, glückwunsch. also wenn des echt improvisiert bin ich echt sprachlos. is aber nicht gleich der erste versuch gwesen oder?
 
.....Freue mich über weitere, auch kritische Kommentare.
......

Du willst was kritisches hören? Also, ich find das ganze Teil einfach total Scheiße, Scheiße geil :D....., na...hast dich schon erschrocken wa?

Ne, Sound it wirklich sehr passend zum Backing, wird mir persönlich zum Ende hin etwas langweilig (also doch was kritisches), aber das ist halt die berühmte "persönliche" Sichtweise.

Tschöö..und hau in die Saiten.

Gruß
 
Hallo georg80,
ist nicht der erste Versuch gewesen, habe bestimmt 1 Stunde darüber improvisiert und Ideen gesammelt, bis ich den Aufnahme button gedrückt habe.
Gruss
A.G.
 
also ich finds auch ziemlich cool, klingt n bisschen nach santana mit bluesskalen statt diesen spanischen. Wie viel kostet eigentlich so n pod x3??
 
Hallo Blackdog, ich habe den POD X3 neu für 335 € bekommen.
Gruß
Andre.
 
Das Brett klingt echt super. Schön "Stratig".
In Verbindung mit deinem POD klingt dein Spiel very nice :great:


Schöner Tone.

Gruß Stefan
 
Kannst du mir sagen, was du in etwa für Einstellungen benutzt hast auf deinem X3? Ich mag den Sound ;) Hab zwar selber kein POD X3, sondern ein Tonelab, aber zumindest ein paar Grundeinstellungen werden sich schon übertragen lassen.

Und noch eine Bitte: Kannst du mir den Backing Track schicken? :)
 
Hallo Thilo,
der backing track ist vom aussensaiterforum und kann dort runtergeladen werden, es ist track Nr. 62 von hayman (vielen Dank an diesen). Einfach in google Aussensaiterforum eingegeben und dort auf der Seite die aussenjams anklicken.
Die Einstellungen beim Pod sind dual tone Settings, d.h. 2 amps (Plexi 45 und Plexi 100), Effekte: sine chorus, stereo delay und dark hall reverb. Hoffe das hilft
Gruß
Andreas
 
Es hilft auf jeden Fall weiter ;) vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben