In the pocket /serious moves

  • Ersteller bumbumzak
  • Erstellt am
bumbumzak
bumbumzak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
03.04.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Stmk/Österr.
Ich hätte Interesse an Noten von Dennis Chambers und in the pocket bzw. serious moves ,bräuchte aber Hilfe bei der Auswahl:
Welcher der beiden Ausgaben ist besser ,sind die Noten die DC spielt mitgeliefert (in einem Buch)
Mich interessieren die Lieder Sou you say, Trim ,Make me usw.
Bei den Notenversanden habe ich nur schwammige Angaben zu den betreffenden Produkten gefunden
Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
also so you say ist in "in the pocket". dort sind die grooves und ich glaub ein paar fills auch für schlagzeug ausnotiert.
"trim" und "make me" sind in "serious moves". ebenfalls mit drumsettranskriptionen.
die beiden bücher sind eigentlich recht identisch aufgebaut. in beiden erzählt er in interviewform, wie er auf das zeug, das er spielt, kam, dann ist das ganze lied schemenhaft notiert (themen rhythmisch notiert und halt formangaben), danach bass- und drumsettranskriptionen.

habe mich bisher noch nicht wirklich mit den büchern beschäftigen können, aber so auf den (nicht mehr ganz) ersten blick scheinen sie gleichwertig. kommt halt darauf an, welche lieder du brauchst. von den 3 liedern, die du nanntest, sind zwei in "serious moves"...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben