in the presence of enemies pt.1: 2. unisono lauf

  • Ersteller etienne
  • Erstellt am
E
etienne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.12
Registriert
14.07.07
Beiträge
29
Kekse
117
hallo alle zusammen,

ich hab mich grad in diesem forum und finds eigentlich ganz nett hier. meine name ist stefan und spiel jetzt schon seit etwa 2 Jahren gitarre. vor etwa 2 wochen habe ich mir guitar pro bestellt, aber voraussichtlich wird das noch ein paar monate dauern, obwohl eigentlich angegeben war, dass schnell geliefert wird. grrr :mad: , weil ich aber in der nächsten woche dienstag für drei wochen zu meinen großeltern fahr und dort eigentlich ganz viel gitarre üben wollte, vorallem im titel genannten unisono lauf, geht das jetzt nicht, weil mein guitar pro noch nich da is. deswegen wollte ich jetzt hier fragen, ob jemand so nett wäre den lauf vllt. als pdf online zustellen, oder ihn mir als email-anhang zuschicken. der lauf befindet sich ganz am schluss vom ersten teil von "in the presence of enemies" von dream theater
noch der link zum download: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/d/dream_theater/in_the_presence_of_enemies_part_1_guitar_pro.htm
die gitarren stimme würde natürlich reichen.
wäre wirklich nett wenn jemand von euch das machen könnte

mfg stefan
 
Eigenschaft
 
Ich denke mal das hier wird der teil sein den du suchst..
mfg
robin
 

Anhänge

  • in_the_presence_of_enemies_part_1.pdf
    186,8 KB · Aufrufe: 301
wow geil, super, vielen dank robin91, dass ich so schnell eine antwort kriege hätte ich ja nicht gedacht. das is genau der richtige lauf. noch mal ein fettes dankeschön, meine ferien sind gerettet. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben