In The Shade - 1-Mann Projekt, Rock mit Synth und Beats

von hair_energizer, 23.01.08.

  1. hair_energizer

    hair_energizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    118
    Kekse:
    4.689
    Erstellt: 23.01.08   #1
    Hi, wollte euch mal mein neues Lied vorstellen. Wer Interesse hat, sich mit mir darüber auszutauschen ist herzlich eingeladen.

    Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, nicht gleich mit anderen Bands in Verbindung gebracht zu werden.

    Es soll also eine eigenständige Musik sein, mit Raum für moderne sowie altbewährte Stile.

    http://cocoshare.de/807087282/In_The_Shade_Divine.mp3

    Ich würde mich selber (Sänger, Gitarrist) als Sänger definieren. Deswegen darf jetzt keiner wer weiß was für Soli erwarten. Das ist nicht mein Ziel.
    Ein stimmiger facettenreicher Song ist mir eher wichtig und natürlich fehlerfrei.
     
Die Seite wird geladen...