In Welche UFO zuerst reinhören?

  • Ersteller Caparison
  • Erstellt am
Caparison
Caparison
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.05
Registriert
12.08.05
Beiträge
75
Kekse
53
hallo. Ich habe gehört, dass Michael Schenker der deutsche Eddi Van "der" Halen :D sei.
Jetzt möchte ich mich selber von seinen Künsten überzeugen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die neuen Rockalben nicht mehr das gleiche sind wie inden 80ern. Welche 3 Ufo Alben würdet ihr mir empfehlen, damit ich mich erstmal in die Musik reinhören könnte.:)
 
Eigenschaft
 
Kauf der die MSG ( Michael Schenker group) -Live at Budokan..ist irgendwann aus den 80ern..
 
Also als Einstieg ist die Phenomeon zu empfehlen. Ist die einzige Schenker-UFO ohne Keyboard. Danach kann man sich noch Lights out geben. Live at Budokan der MSG ist auch recht okay.

Hör dir aber auch die ersten 2 UFO Alben mit Mick Bolton an, ist ein sehr anderer, eigener aber cooler Style.
 
MSG Live at Budokan ist zwar nicht von UFO aber trotzdem ein sehr guter Tip, zeigt Michael wirklich am Höhepunkt seiner Karriere.

Sehr gut finde ich auch das Live Album von UFO "Strangers in the night", gab es kürzlich sehr günstig auf Amazon.

Eine sehr gute Zusammenstellung ist auch die CD "Michael Schenker Anthology 1974-1984", kannst du gebraucht bei Amazon für einen Spottpreis erwerben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben