In welchen Bands spielt ihr?

von -Thomas-, 10.10.04.

  1. -Thomas-

    -Thomas- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 10.10.04   #1
    Hi Leute,

    mich würd mal interessieren, in welchen Bands ihr unser aller Lieblingshobby ausübt? Vielleicht hab ich ja den ein oder anderen von euch schon mal live gesehen, oder kann das noch nachholen? ;)

    Also ich mach mal den Anfang: ich spiel momentan in 2 Bands mit, mit der einen machen wir unsere eigenen Sachen, würd sagen das geht so ein bisschen in die TOTO-Richtung. Das andere ist ne Coverband, die eher so in den Rockbereich geht, allerdings auch ziemlich vielseitig ist. Könnt euch das ganze mal unter http://www.sonofagun.de anschauen (gegen GB-Einträge haben wir auch nix :p ). Bin da nun seit April dabei, und muss sagen es macht richtig Spass, mit den Leuten abzurocken :rock:
     
  2. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 10.10.04   #2
    abgesehen von meinen 2 schulbands bilde ich mit schwammkopf ausm gitarrenforum ein (fast) unschlagbares duo ... eine 2-mann-band die übers internet probt und songs schreibt *ggg* !! :D www.markus.panitz.biz DAS portal :)
     
  3. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 10.10.04   #3
    Ich spiel im Moment in einer Band, viel eigenes und ein wenig gecovert (oder wars andersrum?, naja, beides halt :D )

    Fragt nicht wies zum Namen kam, aber wir heißen schon seit ich dabei bin Group Therapy... :D

    also, falls gelegenheit besteht, seehr empfehlenswert :great: :D
     
  4. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 10.10.04   #4
    ich spiele in einer Metalkappele,
    dazu spiel ich in einem progressive-jazz-rock-metal club
    des weiteren in ner schulband aus meiner ehemaligen schule, die immer wieder mal sachen covert (das letzte war tool-schism)
    im schulorchester der ehemaligen schule
    und im studio eines freundes (nix professionelles)
     
  5. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 10.10.04   #5
    Ich spiel in ner Punkrockband namens Big Pile wir machen von simplen Funpunk bis Melodicore Punkrock so ziemlich alles, in letzter Zeit haben wir uns noch ein bischen mehr in richtung Speed-Metal / Thrash-Metal orientiert, da diese Funpunk schiene doch recht anspruchslos ist.
     
  6. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 10.10.04   #6
    Ich spiele zusmamen mit BDSD und BDS_Justus in einer Band...
    Unser Musik ist schwer zu beschreiben, da fast jeder Song in einem anderen Stil geschreiben ist... :great:
    Ich würde mal sagen Thrash Metal/Ska/Punk/Metalcore/Hard Rock :)
    Evtl. würde Ich gerne später mal in einer anderen Band Gitarre spielen, möglichst Trash Metal, aber das Equipment kostet ja wieder :(

    @stagediver: Meine erste 2-Mann-Punk-band hies auch "Gruppentherapie" :D :great:

    Greetz Blizzard
     
  7. Fleisch

    Fleisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.04   #7
    MEN´S REALITY-das ist der Name meiner Band.....................Punkrock
    Jesus Porno & the hot Legs-unser 80`s Cover Projekt
    www.mensreality.de
     
  8. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.04   #8
    ich spiel bei veachmaster, alternative rock. eigentlich nur eigene sachen, bis auf zwei cover für live ;) --> www.veachmaster.de. nächste woche nehmen wir unser 3-song-demo auf...

    gruß
    shockrocker
     
Die Seite wird geladen...

mapping