In wievielen Bands spielt ihr?

  • Ersteller Salvadore
  • Erstellt am
S
Salvadore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
26.04.07
Beiträge
35
Kekse
8
Ort
Deutschland
Würd mich mal interessieren, was für Erfahrungen ihr so mit mehreren Bands gemacht habt.

Ich persönlich spiele nur in einer Band.^^
 
Eigenschaft
 
habe zeit lang in zwei bands pararell gespielt. ging auf dauer nicht gut weil ich mit der einen band jedes wochenende zwei auftritte hatte und damit für die andere band kein spielraum mehr für auftritte war. im moment spiele ich in einer band, wobei ich nebenbei noch eine kleine jazzcombo habe wo ich einmal im monat zur probe oder zum auftritt stampfe und dann alles vom blatt abspiele...
 
Ich habe zwei Bands... Allerdings ist die eine Metalband grade dabei sich auf zu lösen und die andere Stonerrock band hat bis jetzt nur 2 Mitglieder -.- ist einfach total ätzend hier musiker zu finden -.-
 
Ist überall ätzend Mitglieder zu finden ;) Die Landeier denken sich "Ne Stadt ist groß, hat Szenetreffpunkte, genug Orte wo man aushängen kann" etc und die Stadtleute wahrscheinlich "bei uns is nix los, aufm Land kennt mansich wenigstens udn weiss wer was spielt" o.ä.

Ich hab atm. leider keine. Spiele aber wenigstens öfters mit meinem Schlagzeuger und seit neustem kommen da auch coole Sachen raus die man später verarbeiten kann
 
Hm, ich spiele in einer Coverband Bass, und bin jetzt seit kurzer Zeit auch bei einer zweiten band, die allerdings noch zimlich am Anfang steht und derzeit Hauptsächlich noch am Songschreiben und überhaupt mal Konzeptauslooten sit, würde ich mal sagen. Hier ist es natürlich von Vorteil, dass mit der zweiten Band in unmittelbarer Zukunft erstmal keine Auftritte zu erwarten sind.

Naja, und dann bin ich noch ab und zu Aushilfsbassist in ner dritten band, aber nur in Proben, wenn deren bassist keine Zeit hat(te). Auf Auftritte werden die mich wohl nicht mitschleppen. Schade, die bekommen immerhin Geld für Auftritte ;)
 
Ich spiele in einer Rockband mit mittelalterlichen Einflüssen Bass und bei einem Elektroprojekt Bass und alle möglichen Soundlieferanten die scheppern.

Mein "wichtigstes" Projekt ist eine LiedermachingFunMetalWhiskySkaBluesPunk Band die zurzeit noch aus zwei Mitgliedern besteht. Dort spiele ich Bass und auf Aufnahmen auch Schlagzeug, bis wir nen festen Drummer haben... Sobald bei einem Projekt Auftritte anstehen muss ich mal sehen ob das noch so weiter laufen kann. Hab im Moment noch viel Freizeit...
 
Hi,

ich hab ne Zeit lang in 3 Bands gespielt. 2 Mal Folk, Jazz, Swing, Bossa usw. und einmal Humppa-Reggea. Jetzt hat sich die eine Folk Band aufgelöst und ich hab die Reggea Band gewechselt.

Moment also nur noch 2.

Es grüßt
Django
 
Ich spiele nur in einer und könnte mir alles andere auch nicht vorstellen.

Ich lebe momentan eigentlich nur dafür, aus diesem Projekt was zu machen und stecke meine volle Energie und mein ganzes Herzblut rein.

Da wäre einfach kein Platz mehr für was anderes...
 
Kommt drauf an, was man als Band ansieht.
Regelmäßig spiel ich in 3, beim 4. ist wieder nicht sicher, was daraus wird.
Und dann manchmal noch was mit Freunden.
 
2 richtige bands und 1 projekt, wo wir alle 4-8 wochen mal proben... alle 3: signatur :)
 
Ich spiele nur in einer und könnte mir alles andere auch nicht vorstellen.

Ich lebe momentan eigentlich nur dafür, aus diesem Projekt was zu machen und stecke meine volle Energie und mein ganzes Herzblut rein.

Da wäre einfach kein Platz mehr für was anderes...

ganz genau das gleiche bei mir. zu 100%
 
ich spiele im moment in 2 Bands

die eine (Rock-Cover Band) heißt IMPACT-SOUND

und die andere (Metalcore Band) heißt CHAOS LEAVING STORM
 
In 0 :( Hoffentlich ändert sich das bald, langsam wirds mir zu blöd :D
 
in einer regelmäßig, in der anderen spiel ich nur noch bei auftritten mit... :rolleyes::)
 
In zwei, weil ich so meine doch verschiedenen musikalischen Interessen austoben kann :D
 
In einer Metalband. Halte mich aber für Gastauftritte bei anderen Bands gerne bereit :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben