Inane Videos

von Ruonitb, 05.11.06.

  1. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 05.11.06   #1
  2. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 06.11.06   #2
    ihr seits freaks hihi :D

    also technisch habts ihrs scho drauf aber die mukke gefällt mir zum teil trozdem nicht wirklich :)

    aber spielen könnt ihr sehr guad..

    was für halfstack steht dort bei euch im proberaum ? engl oder warp?

    mfgö :)
     
  3. Ruonitb

    Ruonitb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 06.11.06   #3
    Engl ;)
     
  4. d3r_pAPsT

    d3r_pAPsT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    14.06.12
    Beiträge:
    238
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 06.11.06   #4
    habt ihr auch ne melodie im kopf. also für mich is das sinnloses gehämmer. sorry dem kann ich nichts abgewinnen. immer das selbe...... zumindest das, was ich hören kann.
     
  5. dar0n

    dar0n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 06.11.06   #5
    Kein erkennbares Schema, kein Garnix, auf den Instrumenten rumflitzen (das könnt ihr wie man sieht) macht also noch lange keine (gute) Musik.
     
  6. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 06.11.06   #6
    Ich fänd euch klasse wenn ihr euere Flitzefinger dazu bemühen würdet,
    eine erkennbare Melodie zu zaubern. :D Ein- zwei Parts fand ich gut,
    bzw. klang einer wie eine Melodie aus dem alten Doom Spiel.
    Musikalisch kann ich dem jetzt halt nicht wirklich viel abverlangen.
    Aber so ist das mit den Geschmäckern.
     
  7. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 07.11.06   #7
    ich finds coool...
    Wer braucht schon melodien und strukturen...
    mir gefaellts :-)
     
  8. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 07.11.06   #8
    Hab ich es doch gewusst. Die Geschmäcker. :D
    Ich, wie des unschwer zu erkennen ist. :p ;)
     
  9. Ruonitb

    Ruonitb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 07.11.06   #9
    Naja...wir haben eigentlich schon eine Struktur...nur leider ist das nicht die schöne Intro-Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Solo-Refrain-Outro - Struktur. :)
    Wir wissen schon was wir da machen...bzw. wir machen alles ganz bewusst...es werden eigentlich kaum wahllos Riffs aneinander gereiht.
    Ganz abgesehen davon, dass es ja schon div. Genres gibt, die "Chaos- ..." lauten.
    In dem Bereicht gibts übrigens auch noch weitaus "schlimmeres". ;)


    Aber ist natürlich Geschmackssache...ich bzw. wir erwarten auch nicht, dass das besonders viele Leute anspricht...im Grunde sind da aber genug Melodien drin; nur eben keine gefälligen bzw. keine, die man beim ersten Anhören raushört...und schon gar nicht bei diesen Videos (die Gitarren hört man ja eh kaum...ging auch primär um das Drumming).
    Das "Rumflitzen" auf den Gitarren ist eigentlich eher Nebensache und dient sozusagen einem "höheren Zweck". ;)
    Und wenn das alles für die meisten Hörer nicht wie "sinnloses Gebolze" klingen würde, dann wäre der Bandname auch falsch gewählt. ;)

    (inan=nichtig)

    aber danke für die Kommentare. :)
     
  10. DGM

    DGM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    16.10.13
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.06   #10
    Die gitarren erinnert mich teilsweise an necrophagist ; sleep terror blalbla aber wo bleiben die polyrhythm ???? ;) daumenhoch !!

    ps. hör euch mal, falls ihr sie noch nicht kennt, ION DISSONANCE an ... ;)

    MFG
    Cyx
     
  11. underground

    underground Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    490
    Erstellt: 12.11.06   #11
    wie wäre es wenn der drummer mal einen "anderen" beat lernt? - bezogen auf diesem snare-kaputt-mach-akt :p - anstatt er nur darauf mööööööööglichst schnell (mammmmaaaaa, schau mal was ich alles kann ^^) herumhaut?

    aber eben, geschmack....

    greeetz
     
  12. Stringgod

    Stringgod HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    2.111
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.130
    Erstellt: 20.11.06   #12
    Ersma Respekt, dass ihr euch freiweillig soviel Scheisse merkt. :screwy:
    Ich mein übrigens, da an der einen Stelle da, da stimmt ein Ton nicht. :D

    Aber mit nem Bassisten, weniger in die Songs gequetscht und nem guten Sound, wäre das echt cool. :great:
     
  13. Ruonitb

    Ruonitb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 20.11.06   #13
    hehe ja...einen Bassisten haben wir seit ein paar Monaten...der muss aber erst noch die Lieder üben. ;)
    Dieses "Gequetsche" (falls wir das gleiche meinen) machen wir absichtlich...so gefällts uns...kann aber gut verstehen, dass das für viele nicht so toll klingt. ;)

    Ich hätte auch gerne mal was mit besserer Qualität, ist nur leider nicht so einfach realisierbar. :)
     
  14. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 25.11.06   #14
    hmm, ich weiß nicht, ich finde, bei aller liebe zu kranken sachen und geprügel(die ich durchaus besitze) finde ich, das ein bisschen mehr abwechslung nicht schlecht wäre
    ich mein, ein paar groovige teile habt ihr ja schon drin, aber der ein oder andere hoppereiter-teil wäre nicht schlecht, finde ich
    vom technischen aspekt ist das ganze auf jedenfall krass
    ich meine, irgendwo im forum mal gelesen zu haben, dass ihr mal was aufnehmen wolltet
    ist da schon was draus geworden?
     
  15. malekit

    malekit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 30.11.06   #15
    ich finds gut :great::great:

    aber einbischen mehr erkennbare strucktur fände ich nicht schlecht

    aber respekt das ihr das konntroliert spielt (weil das ist nicht so einfach) !
     
  16. Ruonitb

    Ruonitb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 30.11.06   #16
    @piecemaker:

    wie schon erwähnt, ist uns sehr wohl bewusst, dass das was wir da produzieren, nicht wirklich gefällig ist. :)

    zum thema aufnahme: bis jetzt haben wir noch nichts aufgenommen, stecken aber (leider schon recht lange) in den vorbereitungen dazu. ;)


    @malekit:


    diese "unstruktur" ist unsere struktur. :)
     
Die Seite wird geladen...