Inca88 Cubase SX problem!!! HILFE!!!

von Looser, 02.10.05.

  1. Looser

    Looser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    11.10.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.10.05   #1
    Hallo Leutz,

    Ich bin hier schon fast am Verzweifeln! Hab mir bei e-bay ne Inca88 ersteigert.
    Die Installation verklief vollkommen ohne pro0bleme und es funzt auch alles nur jetzt kommt Cubase ins spiel. Zu Anfang hab ichs mit den mitgelieferten asio2 Treibern versucht was auch erst ging doch wenn ich ca 20 sek aufgenommen hab geht der mic Pegel in Cubase einfach weg und das programnm hängt sicvh auf. Die Soundkarte funzt allerdings noch ich kann zb das mic noch über meine pc boxen hörn. Danach hab ichs mit den Multimeda treibern versucht dies bei Audiotrak zum download gibt. Dabei tritt fast das selbe problem auf nur das ich diesmal noch eine fehlermeldung erhalte : <<Die Verbindung zur Soundkarte wurde unterbrochen>> jetzt kann ich cubase nur noch sofort beenden und wenn ichs dann wieder neu starten macht das program nichtmal das mit. Über den windows recorder zb klappt alles ohne probleme... Ich weiß echt net was ich amchen soll........
    Vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal mit dem problem zu tun oder
    kann mir so einen tip geben.... Vll brauch ich auch nur ein anderes prog (freeware natürlich am betsen) ihr könnt mir sicher eins empfehlen.

    Vielen dank schon mal
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    DaLoOsEr
     
  2. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 03.10.05   #2
    sorry mit diser ausage outest du dich gleich als crack user!:screwy:
    wenn du nämlich sx gekauft hättest würdest du eine wenig mehr ausgeben für ne soundkarte als 25 euro (neu kostet so viel ich weiss um die 40!)
    mein einzieger tipp: cubase deinstalieren und wieder instralieren! und das programm kaufen!:twisted:
     
  3. Looser

    Looser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    11.10.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.05   #3
    also ein bisschen mehr hat die soundkarte schon gekostet.
    und übrigens die karte gibt es nicht mehr neu. da sieht man schon das du keine ahnung hast
     
  4. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 03.10.05   #4
    Als ehemaliger Inca 88 User, kann ich diesen Fehler nicht nachvollziehen.....mal unterstellt Du hast den 3.601 Treiber geladen.......so das die Ursache bei Deiner Version vom Cubase liegen müsste......

    Allerdings kann es auch am Rechner liegen, wenn ein VIA Chipsatz und/oder ATI VGA Karte genutzt werden. Hier müssen die neusten Treiber (VIA 4in1) verwendet werden. Weiterhin ist nicht eindeutig klar, in wie weit die INCA/ANDA mit XP-SP2 läuft.


    Topo :cool:
     
  5. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 03.10.05   #5
    sorry hab sie mit der 28 verwechselt!

    nana wer stellt den die anfänger fragen und benötigt gleich ein neues programm weil SX nicht geht:twisted: ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping