inca88 - IRQ Conflict?

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!

Hab ein Problem (oder auch nicht ;P ):
Wenn ich rechts unten auf mein inca88 Controlpanel geh steht oben in der Leite immer IRQ Conflict....Die Karte läuft aber einwandfrei...!?!
Was kann ich dagegen tun und welche folgen hat so ein "IRQ-Conflict"
Ich kann die IRQ's doch manuell im Bios vergeben oder? Aber bei mir is nur die Inca und des Midiinterface auf #18...

MfG
Daniel
 
Eigenschaft
 
Ich hab die Maya, und bei mir ist's genau dasselbe. Ich hab auch noch nie Probleme gehabt, und drum kümmert's mich nicht allzusehr...
 
IRQs werden normalerweise automatisch vergeben. Wenns wirklich nervt könnte man höchstens die Karte in einen anderen PCI-Steckplatz stecken, aber wenn eh alles funzt kannstes auch lassen ;)
 
Wenns wirklich nervt könnte man höchstens die Karte in einen anderen PCI-Steckplatz stecken, aber wenn eh alles funzt kannstes auch lassen

Genau das habe ich gemacht, IRQ-Konflikt wurd zwar im Controlpanel nicht mehr angezeigt, dafür ging die Soundkarte aber überhaupt nicht mehr :D Winamp lief noch nicht mal mehr an...
Also wieder zurück in den anderen....läuft sie eben mit IRQ-Conflict ;)

MfG
Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben