inca88 - IRQ Conflict?

von m~Daniel, 20.05.04.

  1. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 20.05.04   #1
    Hallo!

    Hab ein Problem (oder auch nicht ;P ):
    Wenn ich rechts unten auf mein inca88 Controlpanel geh steht oben in der Leite immer IRQ Conflict....Die Karte läuft aber einwandfrei...!?!
    Was kann ich dagegen tun und welche folgen hat so ein "IRQ-Conflict"
    Ich kann die IRQ's doch manuell im Bios vergeben oder? Aber bei mir is nur die Inca und des Midiinterface auf #18...

    MfG
    Daniel
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 20.05.04   #2
    Ich hab die Maya, und bei mir ist's genau dasselbe. Ich hab auch noch nie Probleme gehabt, und drum kümmert's mich nicht allzusehr...
     
  3. McFlash99

    McFlash99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 21.05.04   #3
    IRQs werden normalerweise automatisch vergeben. Wenns wirklich nervt könnte man höchstens die Karte in einen anderen PCI-Steckplatz stecken, aber wenn eh alles funzt kannstes auch lassen ;)
     
  4. m~Daniel

    m~Daniel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 21.05.04   #4
    Genau das habe ich gemacht, IRQ-Konflikt wurd zwar im Controlpanel nicht mehr angezeigt, dafür ging die Soundkarte aber überhaupt nicht mehr :D Winamp lief noch nicht mal mehr an...
    Also wieder zurück in den anderen....läuft sie eben mit IRQ-Conflict ;)

    MfG
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping