inca88 macht merkwürdige sachen

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
hi
komischerweise is das monosignal was ich an input 3 nlege atomatisch bei 4 mit drauf und umgekehrt, dann allerdings auch mit halber amplitude und verzerrt. und von 8 kanälen kann ich immer einen nicht anwählen (in cubasis vst3.0) . hab im inca menu alles auf line stehen.
 
Eigenschaft
 
das mit dem nicht anwählenden kanal hab ich in den griff bekommen, aber wieso 3+4 immer gebündelt sind versteh ich weiterhin nicht...
 
kann denn wirklich niemand etwas zu dem problem sagen? ich stehe kurz vor der verzweiflung...
 
Ich hatte zwar mal 2 Jahre lang die Inca 88, aber eine wirkliche Idee habe ich nicht.
Ich unterstelle mal, der Treiber 3.601 ist installiert, die virtuellen Kabelverbindungen (Software) sind richtig "gesteckt" und es gibt auch kein Stereo/Mono Klinken Problem.

Topo :cool:
 
neee... das hab ich definitiv nicht gemacht. dummerweise fehlt in meinem dirctwire die inputsection. ich würde ja gerne einfach mal gerne dieinputs mit dem asio verbinden, aber die sind nit da......
 
Nee.....ich hatte doch recht.
Der aktuelle Treiber ist 3.601 !!!!!
http://www.audiotrak.de/ger/treiberarchiv.html

Wenn die Inputs nicht da sind, scheint es ein Software Problem zu sein.
Falls Du ein Mainboard mit einem VIA Chipsatz hast, den neusten "VIA 4 in 1"
Treiber laden.

Topo :cool:
 
ne... hab das k7s5a... das müsste sis sein

mit dem treiber funktionirt das aber nicht, denn den hatte ich zuerst. der is soweit ich weiß nur für die richtige audiotrak inca. ich ab dies thomann inca. mein system hat den treiber nicht genommen!
 
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, ausser alle Treiber, auch die der OnBoard Soundkarte faktisch löschen und dann noch mal alles von vorne installieren.

Topo :cool:
 
:redface: die onboard is deaktiviert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben