incognito - Talkin loud - Basslauf?

  • Ersteller Groovemodul
  • Erstellt am
G
Groovemodul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.09
Registriert
19.10.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebe Funk-Bassisten!

Bin gerade dabei mit Talkin Loud von Incognito rauszuhören. Hammer geiler Bass lauf, aber auch nicht so leicht rauszuhören... vor allem der zweite teil der strophe/solo (wo es auf c geht) und der Ref. machen mir zu schaffen!

Gibt es da tabs im netz? habe bis jetzt nix gefunden. oder kann mir da jemand weiterhelfen?

dank schon mal im vorraus!
groovemodul
 
Eigenschaft
 
Irgendwo hab ich ein paar Noten davon rum fahren.
Sind aber glaub nicht in digitaler Form verfügbar. Ich schau mal ob ich was finde. Kann aber nix versprechen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben