incubus - are you in

von alex, 12.02.04.

  1. alex

    alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #1
    Also ich hab morgen ein Referat über Incubus und muss auch ein Lied vorstellen. Nur hab ich keine Ahnung wie ich das oben genannte Lied interpretieren soll...einfach was der Text zu bedeuten hat oder so, aber ich hab keine Ahnung, könnt ihr mir vielleicht helfen. Danke schonmal, greetz alex
     
  2. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.02.04   #2
    hast du noch die freie wahl welches lied du vorstellst oder ist das jetzt fest? weil sonst würde ich dir "Megalomaniac" empfehlen, da is ja klar worums geht.
     
  3. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 12.02.04   #3
    wodrum gehts denn da? :)
     
  4. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 12.02.04   #4
    Schaus dir mal im Fernsehn an... Incubus ganz politisch geworden, oder schwimmen die jetzt auf dieser hippen Amerika-ist-scheisse-Welle mit?