Incubus - Drive - Cover (Versuch)

  • Ersteller duo2211
  • Erstellt am
D
duo2211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
08.09.09
Beiträge
27
Kekse
0
N'abend zusammen,

ich habe mal einen Cover von einem Ausschnitt des Songs aufgenommen, und möchte gerne wissen, was ihr davon so haltet.

Ich muss vorab sagen, dass ich es nicht einfach finde den Gitarrenriff zu spielen und dabei zu singen. Möglich dass dadurch 'alles' ein wenig durcheinander läuft.
Bitte einfach knallhart ehrlich sein ^^ werde schon nicht aufhören Musik zu machen. ein bisschen konstruktiv darf es aber schon sein ;)

Hier die Aufnahme:

https://www.box.com/s/218n10gxlyt6oppdq4vz

LG
duo
 
Eigenschaft
 
Du hast eine ganz schöne Stimmfarbe, aber du triffst die Töne nicht immer. Ich habe das Lied auch erst gar nicht erkannt. :( Du singst so ein wenig im Freddy Quinn Modus. Ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Das Lied verlangt irgendwie nach gesanglicher Zurückhaltung und Understatement. Das rhytmisch nicht immer alles stimmt, hast du ja schon angedeutet. Wenn du es nicht gleichzeitig singen und spielen kannst, nimm es einzeln auf. Ich befürchte, dass das Lied insgesamt noch etwas zu schwierig für dich ist.
 
ja das lied ist noch zu schwierig. ist für mich so ein wenig das nonplusultra und ich hab jetzt nach einem gewissen zeitabstand mal wieder die aufnahme gehört und muss sagen, da fehlt noch einiges ^^ ... denke ich kann andere songs besser singen, ist nur blöd dass ich die incubus songs am liebsten singen und gut singen möchte...

Wie singt Freddy Quinn denn so? hab ich gepresst oder die Höhen vergeigt? stütze nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben