Incubus Sounds Boss Gt-6

EP
EP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.17
Registriert
27.11.04
Beiträge
246
Kekse
185
Ort
Leipzig
moin,
weis jemand wie ich mit dem boss gt6 die klänge von incubus nachmachen kann ? hoffentlich kennt die hier jemand :D
ich weis, dass eigene zu kreieren besser ist, aber die will ich doch schon mal nachmachen.
mfg
:rock:
 
Eigenschaft
 
mike einziger benutzt sehr viel flanger und phaser effekte. dazu eine nicht ganz so brutale zerre und bissl rumprobieren, und du bekommst nen eindruck. du wirst aber nie genauso klingen können, allein schon weil seine hollowbody-gitarre sehr viel vom sound ausmacht, und die klingt ganz anders als ne normale klampfe klingen kann. am ehesten kommst du wohl mit ner HH-klampfe (z.B. lespaul) auf mittlerer stellung ran.
aber wenn du mal sein effektboard gesehn hast (sehr gut zu sehen bei der morning view sessions DVD) dann gibst du es ganz schnell auf ihn nachzumachen ;)
er benutzt übrigens lauter einzeltreter und keine multis.
 
ja, das hab ich gesehehn. bei der volume 2 dvd auch =) da isses sogar noch extremer. naja, also ne les paul hab ich ja schon. ok ich werd ma rumprobieren.
:rock:
 
der schwört doch jetz auf fender seit dem neuen album...der spielt die Klampfe die der Cobain hatte...die Jazzmaster oder jaguar.

Weil PRS die Hollow aus dem Programm raus hat...
 
stimmt, die hat er beim lollapalooza festival 2003 schon gehabt........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben