Incubus

von vReodd?r, 05.02.04.

  1. vReodd?r

    vReodd?r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.06
    Beiträge:
    50
    Ort:
    H-Town
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #1
    Hat wer das neue Album von Incubus "a crow left of the murder" schon gehört?

    Würde mich ma interessieren was ihr von dem Album und überhaupt von Incubus haltet!
    ;)
     
  2. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 05.02.04   #2
    spitze
     
  3. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 05.02.04   #3
    also ich finds shcon besser als das letzte! der erste song is verdammt geil vor allem :) ansonsten kann ich sagen, dass es ziemlich okeh ist
    is musikalisch teilweise halt ncih so super anspruchsvoll aber ich finds trotzdem gut
     
  4. CJ

    CJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.04   #4
    ich kenn bis jetzt nur "megalomaniac" von dem album, und das gefällt mir sehr gut :)
     
  5. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 06.02.04   #5
    Sehr geile Scheibe... ich bin mittlerweile wieder in einer Incubus Phase und ziehe mir täglich eine Dosis in die Ohren ;)
     
  6. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 06.02.04   #6
    habs auch - is einfach genial.

    erzeugt eine superstimmung. besonders der gitarrensound und die elektronischen effekte gefallen mir sehr gut
     
  7. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 09.02.04   #7
    beim ersten ma hören fand ichs richtig kacke .. weil sie schon gesagt hatten, dass das das häreste album von denen werden soll .. ich finds mehr ruhig! nach 2 -3 ma hören fand ich dann gut.. und das gescratche nervt endlos und versaut manche hamma songs .. aber geschmacksache!
     
  8. Schlendrian

    Schlendrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.02.04   #8
    incubus hat ja selber zugegeben, sich mit den letzten zwei alben richtung meinstream orientiert zu haben - kann man wieder stundenlang drüber diskutieren.

    aber ich finde das neue album super gelungen und auch wenn ich eher auf einen puren gitarre/bass/drumms sound stehe finde ich die dj sachen gut eingebracht
     
  9. RoBo

    RoBo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.06.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dinslaken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #9
    Jo.. habs mir heut auch geholt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt, wobei ich das science album noch nen Tick besser fand (is aber von stil her irgendwie auch schon n recht großer unterschied). Nichtsdestotrotz n ziemlich gutes album.
     
  10. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 05.10.06   #10
    Hi

    Auf der Seite von Incubus kann man sich die neue Single(Anna Molly) von Incubus anhören.

    Klick!

    Wie findet ihr sie?
     
  11. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 06.10.06   #11
    hammer song. ich freu mich aufs album!
     
  12. Nayeli

    Nayeli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    277
    Erstellt: 10.10.06   #12
    Hört sich hübsch an, beim Intro hätt ich erstmal nicht gedacht, dass das von Incubus ist.
    Oft hören sich ja (meiner Meinung nach) die Lieder etwas ähnlich an (Stellar und Echo), aber das ist wahrscheinlich dann der Charakter ihrer Lieder oder ich bild es mir ein.....
     
  13. Nayeli

    Nayeli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    277
    Erstellt: 11.10.06   #13
    Wenn ich's mir recht überlege, hört es sich aber einbisschen am Anfang doch nach sick sad little world an....
    Hier ist die Tracklist für das Album:
    "Quicksand"
    "A Kiss to Send Us Off"
    "Dig"
    "Anna-Molly"
    "Love Hurts"
    "Light Grenades"
    "Earth to Bella (Part 1)"
    "Oil and Water"
    "Diamonds and Coal"
    "Rogues"
    "Paper Shoes"
    "Pendulous Threads"
    "Earth to Bella (Part 2)"
     
  14. Johnny_88

    Johnny_88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Odenthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.06   #14
    hört sich schon was anders an als die restliche stücke ... aber sobald gesang ernsetzt hört man "incubus" wieder ganz klar raus ...

    net schlecht ,... aber ich würde mir noch mehr im stiele wie von den Alben Make Yourself und vielleicht was S.C.I.E.N.C.E wünschen . lassen wir uns überraschen
     
  15. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 25.11.06   #15
    Gestern kam die neue Platte reingeflattert. Wie immer bei Incubus wird sie mit jedem Hören besser und besser. Die Songs die mir bisher am meisten rausstechen sind "Anna Molly", "Dig" und "Oil and Water".
    Will hier aber mal noch nicht zuviel urteilen. Meinungen zur CD bitte. :)
     
  16. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 25.11.06   #16
    ja dem kann ich nur zustimmen ... super platte, breites spektrum wird abgedeckt. womit ich mich aber nicht anfreunden kann sie die beiden teile von "earth to bella" ... da krieg ich immer n ausraster wen ich diesen song höre :D hab selten so oft die skip taste an einem tag benützt. umso besser ist aber dafür der rest. "quicksand" und "dig" halte ich für die spitzentitel des albums gefolgt von "anna molly" ... bis auf "earth to bella" geben sich incubus aber nicht die geringsten blösse auf der platte. vergleiche zu "ACLOTM" und "morning view" mag ich aber (noch) nicht anstellen.
     
  17. mdc

    mdc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    192
    Erstellt: 26.11.06   #17
    Habs mir gestern gekauft, finde es sehr gut. Bis jetzt sind meine Favoriten : Quicksand, Dig, Paper Shoes, Love Hurts
     
  18. Andi K.

    Andi K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    16.01.15
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 26.11.06   #18
    Was zur Hölle? Ich dachte die kommt erst am Dienstag in die Läden.
     
  19. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 26.11.06   #19
    bei amazon konnte man vorbestellen. am freitag wurde sie mir geliefert.
     
  20. Andi K.

    Andi K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    16.01.15
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 26.11.06   #20
    Hab sie jetzt auch und bereits einmal durchgehört. Um einiges besser als ich gedacht hätte; ich werde mal detailierter schreiben, wenn ich einen genaueren Eindruck von der Scheibe habe.
     
Die Seite wird geladen...