• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Indaba Musik irgendwas zu beachten?

  • Ersteller savagedog
  • Erstellt am
S
savagedog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.15
Registriert
20.07.11
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo

ich hab da mal ne frage über besagtes board.
Was meinen sie mit Meta Daten. Bin ein English noob und verstehe es nicht ganz. Scheinbar kann man sich bei einem contest die spuren runterladen und mixen. doch was meinen die mit Metadaten versehen?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne jetzt dieses Board nicht, aber mit Metadaten sind meistens Angaben über Interpret, Songtitel, beteiligte Komponisten, Erscheinungsjahr, Album usw. gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben