Indie, LoFi - keiner mag mich

von eylou, 27.10.07.

  1. eylou

    eylou Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.07   #1
    Ein Song über die triste Isolation, in der ich als Offenbacher nunmal leben muss. Die Aufnahme erhebt nicht den Anspruch, arg professionell zu klingen, aber Mühe hab ich mir schon gegeben.

    keiner mag mich mp3

    Wenn jemand etwas zum Songwriting, der Umsetzung oder der Aufnahme sagen möchte - ich freue mich über jede Kritik. Nur halt bitte nicht motzen.
     
  2. kylar150

    kylar150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.10.07   #2
    hehe, ich finds gut :D

    sehr cooler gesang...
    ...die Aussage versteh ich zwar net, aber ich mag den text trotzdem.

    die aufnahme ging auch voll in ordung, am anfang hats n´bissl geknartzt, aber sonst besser als erwartet :)

    instrumental wars auch voll in ordnung, fand vorallendingen den einen tempowechsel sehr cool gemacht :great:

    insgesamt ziemlich klasse.
    mehr? :)

    ps: achja, mag deinen ava :D
     
  3. Real-JJCale

    Real-JJCale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.936
    Ort:
    ex-54321, ex-Deutschland
    Zustimmungen:
    244
    Kekse:
    25.384
    Erstellt: 28.10.07   #3
    Hy eylou,

    ich finde den Titel sehr witzig, die Sounds, der Gesang und das Arrangement erinnern mich sehr an die 80er NDW, (damals hättest Du mit dem Stück richtig Geld verdienen können...)

    Auf eine gewisse Art erkenne ich bei dir Potential, das aber noch seinen Weg sucht...

    Weitermachen!

    LG
    RJJC
     
  4. eylou

    eylou Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.07   #4
    Vielen Dank für euer Feedback und fürs Anhören!

    Da schon der Ruf nach mehr kam, hätte ich (zur Feier des Tages) noch diesen Halloween-Song anzubieten, den ich heute aufgenommen habe und der vom Stil her ähnlich ist:

    Dreck mp3
     
Die Seite wird geladen...