Indie-Pop-Rock...oder so^^

  • Ersteller Kevin1991
  • Erstellt am
Kevin1991
Kevin1991
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
06.08.08
Beiträge
328
Kekse
250
Ort
Haselünne
Ich hab mich auch mal an was versucht...
Ich hatte am Anfang das Picking und hab mal n bisschen was drumherum gebastelt.
Was mir stellenweise noch nicht so gefällt, sind die Drums...vlt kann sich mal einer dran machen;-)
Naja, genug der Vorrede...
dann schauts euch mal an...^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Paper Escape Plan.gp5
    58,9 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich...mir gefällts;) ich hab nix daran auszusetzen ist n schöner solider Rock-Song.
Ich bin ehrlich gespannt wie's aufgenommen klingt.
Gute Arbeit.
 
wirklich nichts auszusetzen?
wie gesagt, mir gefallen beispielsweise die Drums eigentlich nur in den Strophen^^

aber danke schonmal für das Feedback...:)
 
ich hab dran auszusetzen das ich die datei nich öffnen kann! ;)
gp4 pls!
 
oh...
ich wusste das ich was vergessen hab^^

hier bitte
 

Anhänge

  • Paper Escape Plan.gp4
    34,9 KB · Aufrufe: 176
joa, wie heinz schon gesagt hat solider song, find ich nix schlechtes dran...
...aber haut mich auch nich vom hocker.
 
Also in den 80igern wär sowas mit nem text über die freiheit und sonstiges bla bla n welthit geworden...
heutzutage wirst du damit nix mehr erreichen können
also ich find auch es istn solider rocksong... welcher mich aber nicht vom hocker reist :D

also erstmal lob, wirklich geiles lied, aber leider bist du 30 jahre zu spät damit ;)
 
stimmt eigentlich^^
aber wer weiß...vieles aus den achtzigern wird wieder in^^
 
Ich finds richtig cool, die Melodie bleibt im Kopf (manchmal ist das ja schlecht, aber in dem Fall ist es gut :D)
Das einzige was mir nicht sooo gut gefällt, ist das was nach dem Chorus kommt (bsp. takt 41) ... das ist mir nach meinem geschmack zu punkig für den Rest des Poprock songs! Aber wie gesagt das ist geschmackssache!!!

Ansonsten gefällts mir richtig gut :D :great:

Gruß
:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben