Indierock

  • Ersteller MartinTaylor
  • Erstellt am
M
MartinTaylor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.12
Registriert
03.11.10
Beiträge
16
Kekse
0
Moin Leute,

hier is n song den ich mal wieder ausgekramt hab und an dem ich bisschen feilen würd.
Vielleicht könnt ihr mir ja bisschen helfen.
Wie findet ihr ihn und was könnt man ändern. Ihr könnt ja mal bisschen dran rumdoktern;)

Danke schonmal:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Namenlos26.gp4
    13,4 KB · Aufrufe: 237
Solide, gut, aber nicht herausragend. Die Rhythmusgitarre macht nichts besonderes. Die Leadgitarre reißt auch nicht besonders viel heraus. Die Gesangsmelodie ist aber auf jeden Fall gut; kommt natürlich noch auf die Stimme an. Die Drums sind noch ausbaufähig und auch nen Bass würd ich dazu machen. Ein Solo würde diesem Lied dicher auch nicht schaden, ist aber Geschmackssache. Ansonsten gibt es m.M.n. nichts mehr zu verbessern, wenn man nicht den ganzen Song umschreiben will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben