Indische Beatboxen - Heute gefunden und schaut mal rein !

  • Ersteller volker123
  • Erstellt am
V
volker123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
05.12.07
Beiträge
125
Kekse
285
Hallo !
Habe heute zufällig bei E-Pay beim Suchen nach Sampler-Angeboten ein paar wirklich schräge Sachen entdeckt mit Videos bei Youtube !
- Schaut mal rein und habt hoffentlich genausoviel Spass wie ich :rofl:
- Kenne schon eine Menge von Instrumenten, aber von den Teilen habe ich noch nie was gesehen und gehört
( Ja, manchmal ist das auch besser so muss ich hier noch dazugrummeln ;) )

Hier die Links :

RAAGINI-Electronic Tanpura



"check the sound quality -amazing"
"ladies " or "gents" Regler - OOOH

-----------------
Riyaz Master Electronic Tabla

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3wEYtDPKnWg

--------
ELECTRONIC SHRUTI BOX

http://www.youtube.com/watch?v=xhYRKdnDKP8&list=UUD8Pm_JY6R7U2sQMfV2NDZA&index=29&feature=plcp

"three in one instrument"

"PA" or MA" switch

------------
ELECTRONIC LEHRA NAGMA

http://www.youtube.com/watch?v=YrAhrssndak&list=UUD8Pm_JY6R7U2sQMfV2NDZA&index=36&feature=plcp

Es geht bis über 540 BPM rauf für alle Formel 1 Fans,
und mein alter C64 konnte das schon vor 20 Jahren besser ...

--------
Radel Digi 100 Plus Electronic Tabla

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JZZNwSMXX14

- With Line-Out socket ! and digital display !
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL... Ich habe den Eindruck, daß es sich letztendlich einfach um eher sehr rudimentäre Hardware-Sampleplayer handelt. Vermutlich spielen die Dinger sogar nur Mp3s ab. ^^
 
Oh, wenn das mal mp3 files wären :) Ich hab so ein Riyaz Master Electronic Tabla - Grottenschlimm das Ding - So schlimm, dass es schon wieder gut ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben