Individuelle Verstärkerberatung Folge 347

von mh, 08.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mh

    mh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    9.11.13
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #1
    sers

    ich hätte gerne einen rat.. ;>
    also ich bin auf der suche nach einem amp und ich bin schon dauernd am gucken, lesen usw.. aber ich werd mir irgendwie nich sicher
    erstmal zum equip.. ich hab eine Höfner 176 und eine sehr günstige strat mit fsk401 sustainer un dazu noch ein ME-50 von Boss
    an sound bin ich hin un her gerissen, also ich hab liebend gern diesen krassen hendrix sound bsp. monterey das purple haze aber auch den clean sound von zb wait until tomorrow.. oder dann auch sehr satriani un vai dann wieder was hellacopters, guns n roses oder kings of leon.. wieder psychedelic rock.. das is immer so ein hin un her..
    und jetz bräuchte ich halt mal einen gscheiden verstärker weil ich mit meinem 15watt marshall transe nich mehr weit komm.. eher garnicht erst von der stelle :D
    ich hab mir schon bisschen vox, marshall, engl und orange angehört..
    wobei bei den letzteren mich der sound vor 2 wochen im thomann wirklich gepackt hat..
    also ich würde schon einen combo favorisieren un preislich am besten nicht wirklich über 1500 penunzen *g*
    un da gibts ja massig an amps in dem preissegment..

    ich hoffe ich geh manchen nich schon wieder auf den sack mit solchen fragen:rolleyes: aber is nunmal notwendig ;P .. ich hab mir schon das meiste durchgelesen nur werd ich dadurch auch nich richtig schlauer weils eben nich genau das trifft.. vor allem was das equipment mit dem sound betrifft..
    von daher thx schonmal ;)
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 08.01.06   #2
    Bitte schicke mir einen neuen, aussagekreaftigeren Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping