Inear Kopfhörer

  • Ersteller Cryptic645
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cryptic645
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
12.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

ich habe vor mir Inears zu kaufen, brauch jedoch noch eine entscheidungshilfe.
Hauptsächlich höre ich Metal, gelegentlich House.
Ich hab dabei an die Shure se535 gedacht.

Jemand eine Idee/Verbesserungsvorschlag ???
 
Eigenschaft
 
Hallo,

aus der Fragestellung erschließt sich mir nicht, weshalb diese Frage in einem Musikerforum für Bassiten stehen sollte.

Wenn es um reinen Musikkonsum geht ("Hauptsächlich höre ich Metal, gelegentlich House"), wäre solch eine Frage eher in einem Hifi-Forum angebracht, wobei ich nicht weiß, inwieweit dort Inear-Hörer ein Thema sind.

Also erklär mal bitte mir oder einem anderen Bass-Fachmoderator per PN (persönliche Nachricht), worum es in der Frage wirklich geht, dann können wir sie vllt an einen passenden Ort verschieben.
Und gibt dabei auch einen aussagekräftigeren Titel des Themas an.

Gruß
Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben