INF versus Desigend by EMG Pickups

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Registriert
28.07.07
Beiträge
4.172
Kekse
10.911
Hi

ich werde mir eine Ibanez RG321 kaufen und kann mich nicht entscheiden ob die Version mit den INF Humbucker oder mti den Designed by EMG. Ich spiele Metal. Was für die mit dem Designed by EMG noch spricht ist das sie schwarze Mechaniken hat die ich schick finde :D Jmd Erfahrung mit den beiden Gittis?
 
Eigenschaft
 
du musst die gitarren doch angespielt haben, oder? da muss dir doch eine besser gefallen haben vom pickup-sound, oder etwa nicht? ich werd net schlau...

jedenfalls... kann dir hierzu mal was bieten, was die SUFU so ausspuckt:

einfach mal n thread über dein thema:
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/251636-ibanez-rg321.html

ein review über die rg321 mit inf: https://www.musiker-board.de/vb/reviews/162663-gitarre-ibanez-rg321-mhwk.html

würde dir empfehlen einfach mal das review anzuschauen und bei dem erstgenannten thread mitzumischen

ps: die SUFU ist auch dein freund ;)
 
Inf mag ich persönlich vom Sound her überhaupt nicht, aber die sind für drop-tunings etc. sehr gut geeignet da sie transparent bleiben und nicht matschen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben