Infinity Tabs - Wer hat sie?

Predex
Predex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.17
Registriert
05.04.06
Beiträge
194
Kekse
38
Ort
Wien
Hallo,

Ich suche Tabs (falls es welche gibt) für das Lied "Guru Josh Project - Infinity 2008" für den Part wo kein Bass zu hören ist. Wäre wichtig, weil ich einer Freundin was versprochen habe.

hat die Tabs jemand/gibt es überhaupt welche? oder könnte jemand die töne rausschreiben und ein tab erstellen? wäre echt super!




Update: Hier das Video. Ich meine den Part ab 8 Sekunden Spielzeit.
Update 2: Das Original wurde am Saxophon gespielt und ist von "Colors - Hold me and kiss me". Leider findet man diesbezüglich gar nichts an Tabs im Netz!

Gruß
Alex
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
c - d - es / c - d / c - d / b - c
dann
es - g - b - a -a -> f-fis-g

Ich glaube, dir geht es nur um den Anfang... den hättest du auch selbst raushören können, einfacher geht es fast nicht mehr...
 
c - d - es / c - d / c - d / b - c
dann
es - g - b - a -a -> f-fis-g

Ich glaube, dir geht es nur um den Anfang... den hättest du auch selbst raushören können, einfacher geht es fast nicht mehr...

In Akkorden gespielt hört es sich seltsam an. Ich dachte da eher an einzelne Töne
 
e|-----------------------------------------------------------------------------|
B|-13--15---16--------13---15-------13-----15-----11-----13----13------|
G|-----------------------------------------------------------------------------|
D|-----------------------------------------------------------------------------|
A|-----------------------------------------------------------------------------|
E|-----------------------------------------------------------------------------|

hoffe das ist was du meinst
 
hab mich selbst dran gemacht. müsste ungefähr hinkommen

D ---------------------------------------------------------
A ---------------------------------------------------------
F ---7--9--10------7--9------7--9------5--7------------
C ---------------------------------------------------------
G ---------------------------------------------------------
C ---------------------------------------------------------
 
danke ich habs jetzt mal für Drop C gemacht:

D ---------------------------------------------------------
A ---------------------------------------------------------
F ---7--9--10------7--9------7--9------5--7------------
C ---------------------------------------------------------
G ---------------------------------------------------------
C ---------------------------------------------------------
 
...
F ---7--9--10------7--9------7--9------5--7------------
...

Das ist übrigens genau das, was ich geschrieben habe.
Ich hab ja dir ja keine Akkorde gepostet, sondern einzelne Töne, also vom Tuning unabhängig.

Es ist aber eh besser, sich das selbst herauszuarbeiten, es gibt auch ein Leben ohne Tabs, das schult das Ohr und ist auf dauer schneller als das Suchen von seltenen Tabs.

Man kann ja den Fragenden nicht immer alles vorkauen, besser man setzt auf deren Selbstinitiative, hat hier ja wunderbar geklappt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben