Info benötigt: Spacer Strat

  • Ersteller Edlennon
  • Erstellt am
Edlennon
Edlennon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.18
Registriert
19.06.07
Beiträge
453
Kekse
563
Ort
Sonneberg, Germany
Servus miteinand!

Ich habe gestern von einem Bandkollegen eine Spacer Strat gekauft, cremeweiß, für 50 €.
Ein Mechanikflügel fehlt und eine Schraube am Vibrato is ausgeleiert, aber trotz der verranzten Saiten klingt sie schon trocken richtig laut.

Hab das Gerät heute Nacht noch ein bisschen auseinandergenommen und sauber gemacht, der Korpus scheint Schichtholz zu sein.

Auf der Rückseite der Kopfplatte ist ein Aufkleber "MADE IN KOREA", sie hat 3 Singlecoils, Vintage Tremolo und Ahornhals.


Weiß jemand genaueres zu diesen Äxten? Wäre wirklich hilfreich :)


Gruß, Edlennon :great:
 
Eigenschaft
 
Ja, den Thread hab ich bereits entdeckt, hab ihm ne PN geschickt und hier noch den Thread falls noch weitere Leute Ahnung davon haben.

Auf meiner steht nur Spacer drauf, aber das ist diese Klampfe.

Trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben