[ Info ] Digitalschnittmesse in München

silent
silent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.24
Registriert
13.01.05
Beiträge
676
Kekse
912
Hi,

die Schnecke brachte mir eine Einladung zur Digitalschnittmesse in München von Adobe und anderen Herstellern gesponsort.

Vielleicht hat ja jemand aus dem Board interesse.

Informationen unter: Digitalschnittmesse 2006 in Stuttgart, München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin
Die Messe findet am 10.10.06 statt
Der Eintritt ist frei.

Hier der Einladungstext als Image:

dvmesse06cd2.gif

 
Eigenschaft
 
Produktedemo = Digitalschnittmesse :confused:
heisst nicht das es nicht interessant werden könnte. :D
 
Hausmessen funktionieren per Sponsoring, das heist nicht, das Premiere Anwender von der Messe (siehe Workshops) nicht profitieren können. Warst du schon einmal auf einem Workshop eines berümten Musikers? Bei solchen Workshops werden auch in erster Linie die neuesten Produkte des Sponsors dargeboten.

Ich habe diese Info eingestellt, da ich keine Zeit dafür haben werde, aber vielleich jemand interesse an den Inhalten der Präsentationen und Workshops haben könnte. Da es dieses Unterforum hier gibt, gibt es sicher auch Leute die sich für die Materie interessieren.

Interessant finde ich den Flash-Workshop.

lg silent

P.S.: sei doch nicht so pesimistisch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben