[ Info ] Digitalschnittmesse in München

von silent, 03.10.06.

  1. silent

    silent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    922
    Erstellt: 03.10.06   #1
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 05.10.06   #2
    Produktedemo = Digitalschnittmesse :confused:
    heisst nicht das es nicht interessant werden könnte. :D
     
  3. silent

    silent Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    17.08.13
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    922
    Erstellt: 05.10.06   #3
    Hausmessen funktionieren per Sponsoring, das heist nicht, das Premiere Anwender von der Messe (siehe Workshops) nicht profitieren können. Warst du schon einmal auf einem Workshop eines berümten Musikers? Bei solchen Workshops werden auch in erster Linie die neuesten Produkte des Sponsors dargeboten.

    Ich habe diese Info eingestellt, da ich keine Zeit dafür haben werde, aber vielleich jemand interesse an den Inhalten der Präsentationen und Workshops haben könnte. Da es dieses Unterforum hier gibt, gibt es sicher auch Leute die sich für die Materie interessieren.

    Interessant finde ich den Flash-Workshop.

    lg silent

    P.S.: sei doch nicht so pesimistisch
     
Die Seite wird geladen...

mapping