Info für Interessenten von Epiphone Amps

X
X?X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
06.01.05
Beiträge
1.357
Kekse
4.332
Hi,

ich habe vor kurzem mal bei Epiphone angefragt, wann denn der Blues Custom hier in Deutschland zu kriegen ist. Der Amp interessiert mich doch ziemlich; 2 Speaker; Switch 15W / 30W, Optik, scheint ein richtig geiles Teil zu werden, ob die Speaker gefallen kann man immer noch sehen. Mit meinem kleinen 5W Valve Special bin ich nach dem Speakertausch und Röhrenwechsel mit stets vorgeschaltetem MEK TD-2 Pedal ja extremst zufrieden...

Hier erst einmal der Link für Infos zum Blues Custom:

Epiphone Musical Instruments

und hier die Antwort auf die Frage, wann dieser Amp denn in Deutschland zu bekommen ist und außerdem noch eine Ankündigung für eine deutsche Seite für die Epiphone Amps...

Sehr geehrter Herr X?X!

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der BluesCustom30 wird in Deutschland ab Anfang Oktober erhältlich sein.
Ebenfalls im Oktober werden wir die neue Epiphone Amps-Website ins Netz stellen, die Sie dann unter Musik & Technik - - Epiphone - Verstärker erreichen können. Dort werden zusätzliche Infos zu allen Amps abrufbar sein.

Mit den besten Grüßen aus Marburg,

Sebastian Class
Produktmarketing Gitarren
 
Eigenschaft
 
Das klingt gut, danke für die Info!
Leite ich gleich mal weiter, weiß nämlich n paar Leut denen die Info sicher auch recht kommt.

Aber mal ne andere Frage:
Wie kannst du extremst mit deinem Verstärker zufrieden sein wenn du hauptsächlich übers Pedal spielst (hängt ja "stets davor")?

Der Verstärker macht doch dann nur laut, da langt auch n Marshall MG 30?
Oder hab ich wat verpasst?
 
Der Amp an sich klingt in höheren Lautstärken ziemlich gut, clean ist er für sich meiner Meinung nach zu dunkel, sobald ich ihn mit dem Pedal pusche (Overdrive, Distortion, oder auch nur Boost) hat sich das erledigt, dadurch, dass ich beim Pedal halt die Höhen voll reingedreht habe klingt der Amp in jeder Lage absolut super, damit bekomme ich geniale Funk Sounds hin, perlige Clean Sound, smoothe Blues Töne und schön bis sehr fett angezerrte Sounds...klar, ich helfe mit dem Pedal schon etwas nach, aber der Klang ist genial, der Rest ist mir dann ziemlich egal --- der Amp muss halt ein wenig gepuscht werden, ist vom Werk aus eher für dreckige Blues Sounds prädestiniert.

Der Preis war halt sehr reizvoll, die Onboard-Effekte sind (zumindest teilweise) absolut super zu gebrauchen etc...naja, ist letztendlich das gesamte Setup, dass mir soviel Spass macht, soll heißen - Diego Swamp Ash Strat, MEK TD-2 Pedal und der Epiphone Valve Special...

P.S.: die zukünftige Epiphone Deutschland Page wird oben irgendwie nicht korrekt dargestellt, das wird die folgende Adresse sein:

"www.epiphone-amps.de"
 
Wow,- interresante Methode Werbung zu Machen:))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben