Info`s zur Schecter omen6 gesucht

  • Ersteller Dr.Jackal
  • Erstellt am
Dr.Jackal
Dr.Jackal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.15
Registriert
25.10.05
Beiträge
74
Kekse
0
Mich interresiert die omen 6,da ich gerade ne Gitarre in dem Preisbereich suche.Allerdings wird`s schwierig bzw. ist es unmöglich sie selbst auszuprobieren,da der nächste Händler 700km entfernt ist.:(
deswegen hab ich ein paar Fragen:


Habt ihr die schonmal gespielt?
Wie ist die Verarbeitung?
Wie klingt das Teil?
und:
Ein Königreich für ein Soundsample!
 
Eigenschaft
 
Dr.Jackal schrieb:
.Allerdings wird`s schwierig bzw. ist es unmöglich sie selbst auszuprobieren,da der nächste Händler 700km entfernt ist.:(
mensch wo wohnst du denn ihr müsst doch irgendwo einen musikfachhandel haben und sonst gibt es bestimmt läden wo man sich die gitarre zuschicken lassen kann und dann wenn sie einem gar nich gefällt zurück schicken kann. ;)
 
leider nein rayon ;). der einzige laden in deutschland wo man schecter bekommen kann ist ppc musik gmbh in hannover. und wenn man pech hat, haben sie die sogar net mal auf lager, sondern bekommen die erst in paar month geliefert. habe gehört, dass sie z.b. die damien serie erst anfang nächsten jahres bekommen.

€: guck ma hier https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=88860&highlight=omen
€2: und hier n bissi weiter unten https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=84374&page=6&highlight=schecter
 
hi !

also erstmal ich spiele ne omen 6 und muss sagen von verarbeituung,qualität,sound und design finde ich sie einfach nur geil und hammer........:great: es stimmt das es die nur bei ppc in hannover gibt ist der einzigste autoriseirte händler in ganz deutschland der schecter gitarren verkaufen darf.Du kannst dir die da aber bestellen und wenn se dir net munden auch zurückshcicken rufe da einfach mal telefonisch durch die klärn dich auf und sagen dir auch gerne welche modelle sie da haben und welche nicht !
Die damien 6 kommt Dezember/januar.die haben erst ne grössere bestellung gemacht von ca.200 stück aber die kommen immer nur alle kleckerweise an !

hier nomma meine omen 6 und die review die dazu gegeben habe !!!!

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=88860



Greetz darki !
 
danke für die links erstmal

aber wie ist das mit den cleansounds?
irgenwo hab ich rausgelesen,dass die nicht sooo toll sind.
inwiefern stimmt das?
(für ska brauch ich teilweise schön cleanen sound)
 
sry hat ich net gesehen :redface:


ähm der clean sound ist gut kommt auch auf den amp an an nem amrshall oder ähnlichem is der cleansound geil aber an meinem behringer.....naja da könnt er etwas besser sein :)




Greetz darki !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben