Info zu: Classic Cantabile Western Series WS-100

  • Ersteller don pepe
  • Erstellt am
D
don pepe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.15
Registriert
29.08.08
Beiträge
557
Kekse
687
Ort
CCAA
Wer kennt diese Gitarre und weiss wer sie herstellt?

Zu der Firma Classic Cantabile habe ich hier im Forum nur ein DigitalPiano gefunden.
https://www.musiker-board.de/digitalpianos-keys/78200-classic-cantabile-dp-88-a.html

Ein Kollege hat sich auf der Rückreise eine solche Klampfe gekauft und sie uns en passant spielen lassen. Ich war überrascht mit welch eigenständigem Sound diese Gitarre zum EinsteigerPreis daher kommt!

Also, wer weiss wer hinter dieser Gitarre steckt?

Grüße
 
Eigenschaft
 
Informationen zur Gitarre http://shop.kirstein.de/shop/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=10339&CT=1691
Gitarre.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nach Wien,
aber wer ist der Hersteller dieser Gitarren ?
 
Dabei handelt es sich wohl um einen reines Label, unter dem diverse Massenware in Asien produziert wird. Also vermutlich in den gleichen Fabriken, die auch die diversen Hausmarken und andere Niedrigpreisinstrumente herstellen. Als "Classic Cantabile" gibt es dann z.B. Western, Konzertgitarren, Ovationkopien, Resonatorgitarren usw.

Das muss jetzt nicht heißen, dass man da automatisch minderwertiges Zeug bekommt, aber blind kaufen würde ich mir keine Gitarre diesen Namens.
 
Git 001.JPGGit 002.JPGFENDER CD-60 NA.jpg

Ich habe mir, einfach zum Spass, zwei "Classic Cantabile" gekauft. Für diesen Spottpreis sind sie gut verarbeitet.
Wenn du etwas unter EURO 100,00 willst, kauf dir Die FENDER CD-60 NA (gibts auch in schwarz oder sunburst), beim T.....n.
"Classic Cantabile" wird von der Fa. K......n als Hausmarke verkauft.
Grüsse, karamiri.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben