Info zu Laney gesucht

von Tropic of Cancer, 13.03.06.

  1. Tropic of Cancer

    Tropic of Cancer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.06
    Zuletzt hier:
    17.06.09
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Jo,hi leutz,
    erstmal gruß an alle.

    ich bin (stolzer) Besitzer eines Laney AOR-Series 100 Pro-Tube Lead Vollröhre aus den 80ern.Das is aber auch alles was ich darüber weiß.Is hier vielleicht noch jemand der ihn hat und kann er mir weitere infos dazu geben?Auf der Laney-HP war ich schon.Die Infos waren mehr als dürftig.Zudem hab da irgendwie Probleme mit dem Sound (liegt aber wahrscheinlich an mir,weil ich mit den 4 (?) Vol.-Potis überfordert bin oder so).Irgendwelche Tipps ? Fänds echt klasse,wenn mir jemand Brainfutter geben könnte und bedanke mich schonmal. :rock:


    :twisted: let your fingers dance :twisted:
     
Die Seite wird geladen...

mapping