Informationen über Czardas

von jenseman, 24.05.04.

  1. jenseman

    jenseman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    24.05.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.04   #1
    Hallo ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Ich suche informationen die ich verwenden kann um ein Referat für Musik über den Musikstil Czardas zu machen, mein Musiklehrer gab mir dieses Thema da ich bereits einmal einen Czardas spielen musste aba ich weiß nicht viel darüber von daher bin ich froh über infos von euch selbst oder links zu seiten wo etwas über Czardase steht!
    Danke schonma
     
  2. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 24.05.04   #2
    Hier findest du den Weg zum allwissenden Google-Orakel... das sollte wenn du die richtigen Fragen stellst, auf richtige Antworten hinweisen :)
     
  3. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 25.05.04   #3
    ...und gib statt "czardas" "csardas" ein, so schreibt man das nämlich. man sprichts ungefähr "tschaardaasch" aus, nicht "tschardass", wie in der saublöden werbung für einen ungarischen rotwein
     
  4. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 25.05.04   #4
    Dieb Dieb Dieb! Mein Spruch! Meine Sig.!! :D ;)
     
  5. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 26.05.04   #5

    :D Ich habs aber 'allwissend' und net 'heilig' genannt ;)
     
Die Seite wird geladen...