Informationen über Guild Starfire V

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hi ich bin stolzer Besitzer einer Guild Starfire V. Die Klampfe wurde laut Seriennummer irgendwann ende der 60er gebaut und ich würde gerne so viel wie möglich über sie erfahren. Z.b. konnte ich nirgends rausfinden aus was für einem Holz sie ist und was für einen Ruf sie z.B. im vergleich mit der Gibson ES-335 hat.

Hier ein Pic von einer Starfire V

guild-starfire-v-green%20s.jpg


Meine ist ähnlich aber etwas modifiziert. Habe Soapbars statt Humbucker, ein anderes Pickguard, ein Bigsby Vibrato, andere Potis und mehr Schalter für mehr Schaltmöglichkeiten.
Kommt wohl alles von umbauten die einer der Vorbesitzer vorgenommen hat, ausser die Pickups, ich glaub das sind orginale Darmond Pickups.
 
Eigenschaft
 
Hat denn keinen nen Plan? Wo sind denn die Pro´s? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben