Informationen über Guild Starfire V

von Nimrod-666, 05.06.07.

  1. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 05.06.07   #1
    Hi ich bin stolzer Besitzer einer Guild Starfire V. Die Klampfe wurde laut Seriennummer irgendwann ende der 60er gebaut und ich würde gerne so viel wie möglich über sie erfahren. Z.b. konnte ich nirgends rausfinden aus was für einem Holz sie ist und was für einen Ruf sie z.B. im vergleich mit der Gibson ES-335 hat.

    Hier ein Pic von einer Starfire V

    [​IMG]

    Meine ist ähnlich aber etwas modifiziert. Habe Soapbars statt Humbucker, ein anderes Pickguard, ein Bigsby Vibrato, andere Potis und mehr Schalter für mehr Schaltmöglichkeiten.
    Kommt wohl alles von umbauten die einer der Vorbesitzer vorgenommen hat, ausser die Pickups, ich glaub das sind orginale Darmond Pickups.
     
  2. Nimrod-666

    Nimrod-666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 06.06.07   #2
    Hat denn keinen nen Plan? Wo sind denn die Pro´s? :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping