Informationen zum MSD Silverstone gesucht

3
370
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
07.06.12
Beiträge
8
Kekse
0
Moin!

Der Effekt klingt in der Produktbeschreibung sehr treffend für meine Anforderungen an eine leichte Zerre für mein Board,
neben all den rumgefuzze und Distortion.

Leider finde ich im Internet keine Videos etc, damit man sich von diesem Effekt einen Eindruck verschaffen kann.
Kennt einer von euch diesen Effekt, hat ihn sogar im Einsatz und, am Besten, kann hier Soundbeispiele posten?
 
Eigenschaft
 
Auf der News-Seite habe ich keinen Link gefunden mit Soundbeispielen für den Silverstone...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben